Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
jonny Offline



Beiträge: 106

04.03.2008 18:36
#91 Letzer Spieltag Antworten

Glanzloser Sieg gegen Perle 3 mit 10:2. Gibt nicht groß was zu schreiben zu diesem thema.
Aber am Donnerstag ist mal wieder ein ganz wichtiges spiel! Wir auswärts gegen lok 1 mit konrad, holger, olli und isch.
Bin ja mal gespannt was da so geht... Wünscht uns glück!

nico ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 17:43
#92 RE: Letzer Spieltag Antworten

viel glück für das auswärtsspiel wünsch ich..

jonny Offline



Beiträge: 106

07.03.2008 14:53
#93 Letzer Spieltag Antworten

Eigentlich schreib ich ja immer gleich nach dem spiel, doch diesmal brauchte ich einen tag abstand:
Zum gestrigen spiel kann man nur sagen: unten hui, oben pfui…
Wir verlieren 7:10 gegen den dritt platzierten lok I. Das obere paarkreuz (holger und ich) holen nur zwei punkte. Konrad und olli dafür fünf. Das war absolut kein spitzenspiel, den wir waren unterirdisch schlecht, wir hatten jede menge pech und schönes tt hat der gegner auch nicht gespielt . Konrads schläger flog einige male zu boden. Netz- und kantenbälle gehören ja eigentlich auch dazu, aber muss es den in jedem satz mindestens vier mal passieren? In jedem spiel? Und im fünften satz müssen auch nicht beim stand von 9:9 zwei kantenbälle kommen, da flog auch mein schläger durch die halle und das hab ich sonst noch nie gemacht. Man kann nur sagen: wenn es einen tt-gott gibt, war er gestern kein wittenberger. Ich gebe auch offen zu das ich einen total schlechten tag erwischt habe, aber trotzdem müsste ich da punkten können. Null punkte sind echt peinlich!
Durch diese niederlage wird die meisterschaft richtig schwer. Wir sind jetzt punktgleich mit stepenitz und nur ein punkt vor lok. Zwar spielen die beiden noch am letzten spieltag zusammen, aber wir müssen auch noch nach perleberg (2.mannschaft) und auch noch zur „oldie-bande“ von pritzwalk. Das wird verdammt schwer…
Oder um es mit den worten von dennis zu sagen :

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 20:46
#94 RE: Letzer Spieltag Antworten

welche worte sagen ich denn dazu?

Slawe Offline



Beiträge: 86

10.03.2008 23:18
#95 RE: Letzer Spieltag Antworten

Verkaufen Wörtabuch um ein wenige Grammamatik und Rächtschraibung zu üben!:) *LOL*..!

Null-Punkte-Stefan muss es heißen...aber ist doch noch alles drin, Leute!

Horst ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 11:55
#96 RE: Letzer Spieltag Antworten

hu hu jungs ik kann leider die letzten zwei punktspiele nicht mitmachen und auch nicht beim prignitzcap muß am mittwoch ins krankenhaus werde am knie operiert wünsche meine truppe esv3 für die letzten zwei spiele viel glück und alles gute und natürlich mein doppelpartner stefan ob ik nochmal tt spielen kann der eine arzt sagt nein mal sehen was das krankenhaus sagt
Kreismeister Kreismeister Kreismeister

nico ( Gast )
Beiträge:

20.03.2008 14:19
#97 RE: Letzer Spieltag Antworten

das hört sich ja gar nicht gut an holger.. ich wünsch dir eine erfolgreiche op und eine baldige genesung.. dann holt die dritte den kreismeistertitel für dich.. viel glück dafür.. gruß nico

jonny Offline



Beiträge: 106

01.04.2008 10:32
#98 RE: Letzer Spieltag Antworten

Dann holen wir mal die meisterschaft und prignitz-cup für unseren holger! (hoffentlich)
Wünsch dir auch viel erfolg bei deiner op und eine schnelle genesung!

Horst ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 09:57
#99 RE: Letzer Spieltag Antworten

danke euch beiden nicht nur für mich sondern auch für jürgen er war mit der mannschaft noch nie kreismeister wenn am letzten punktspiel in perledorf ein platz frei ist im auto würde ik gern mitkommen

Slawe Offline



Beiträge: 86

02.04.2008 10:25
#100 RE: Letzer Spieltag Antworten

jo holger, auch von mir alles Gute...!

sagt mal jungs, fällt da nicht noch jemand außer holger aus, wie ich hörte!?...olli steht als ersatz bereit oder?!...jungZzzzZzz...ihr wuppt das...stefan, von dir erwarte ich mehr als gegen lok...nicht schwer oder!?...stefan 2, olli 3, konrad 2, erik oder jürgen 2, ein doppel und dann

jonny Offline



Beiträge: 106

07.04.2008 18:51
#101 Vorletzter und Letzer Spieltag Antworten

Hallo leute.
Haben am freitag im eilverfahren gegen psv 4 gewonnen. 10:2 heimsieg, das macht mut für das letzte spiel! Klaus a., war stark drauf und konnte gegen jürgen und mich gewinnen, auch gegen konrad wäre es fast passiert.
Am freitag kommt es dann zum showdown:
Lok hat am letzten spieltag gegen perle II verloren, wollen wir mal hoffen das wir es am freitag besser machen können. Denn wir müssen unbedingt gewinnen um aus eigener kraft meister zu werden. Aktuelle situation:

1 ESV Wittenberge III 17 30:4 162:57 (+105)
2 SIG Stepenitz 17 30:4 159:60 (+ 99)
3 Lok Pritzwalk 17 27:7 150:76

Wir spielen gegen perle II (tabellen vierter), das wird verdammt schwer. Ich bin ja leider nicht mehr dabei und werd in der zweiten aushelfen. Und Stepenitz spielt gegen lok, auch da ist alles möglich... Bin ja mal voll gespannt. Wünsche dem rest der mannschaft verdammt viel glück und erfolg! Ich komm dann nach meinem spiel noch bei euch vorbei, ich hoffe es gibt was zu feiern!

Mebi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 00:16
#102 Meisterparty, wat wär dat denne ? Antworten

Hi, ihr TT-Superdruppacracks, das wäre ja ein dickes Ei. Doch noch `nen Kreismeister der SIG weggeschnappt. Habt scheinbar ne super Saison gespielt...tja Harmonie ist alles...Rauft euch immer mal so zusammen, dann ist noch mehr möglich...So, ich will eure Forum-Box nicht durcheinander bringen...Bleibt alle fit und schöne Genesungswünsche an den treuen Holger, mit dem ich ja schon manche Schlacht geschlagen habe, der kämpft auch noch ohne Arme und Beine weiter...und ist immer für die Mannschaft da gewesen. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen+Stefan & Co...Aber...hi, hi...meine drei Meistertitel 1994/95, 1995/96 + 1996/97 muss erst mal einer knacken....Also, bleibt euch treu ihr Haudegen...und lasst es zum Saisonabschluß krachen....Grüße aus OWL, Gut Nächtle me

Kevicz ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 20:56
#103 Leider doch nicht Meister Antworten

Hallo Jungs,

schade, dass ihr es doch nicht geschafft habt. Ist echt blöd gelaufen.
Ein Punkt und es hätte gereicht.
Ihr seit die Kreismeister der Herzen *grins*

War das nicht eigentlich ein bißchen Schiebung, dass die Erste des ESV nach Blumenthal muss?????
Vorher wurde doch schon gesagt, dass wir dort spielen müssen, aber ist ja egal.
Wir hauen trotzdem alle weg.

Was war eigentlich mit den Dortmundern los.
5-0 gegen die Bayern, da werden sich einige von euch ja ärgern und eine gewisse Person schwebt auf Wolke 7.
Aber die Bayern hatten ja nur Glück

Wir sehen uns am Freitag.

MfG

Kevin

MfG

Mebi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 22:01
#104 RE: Leider doch nicht Meister Antworten

Hi, ihr tapferen Helden, Mensch ärgert euch nicht so. Wie waren denn die Ergebnisse ? Ein Fernduell ist immer gefährlich. Ich kann mich genau noch errinnern. März oder April 1995, am letzen Spieltag. Entweder der ESV II oder die fovorisierte SV Gr./Bl. I wird 1. Prignitzer Mannschaftsmeister. Wir mußten gewinnen und der SV Gr./Bl. mußte beim SV Perleberg II nur (!) einen Punkt holen. Tja, alle Götter waren auf unserer Seite, denn die Perleberger gaben uns beim 10:8 die nötige Schützenhilfe. Jetzt schlugen wohl alle Geister zurück....einfach Schade....aber das ist nun mal Sport und woll`n wir doch ganz ehrlich sein, den Stepenitzer SIG-Crackers um Reimar ist es doch vergönnt, oder....Fairplay für eine tolle Gemeinschaft. Ach...Gibt´s noch das Mitternachtsturnier dort ? So, Leutchen...nicht mehr soviel trauern + jammern, ich weiß, ich weiß (...der aus der Ferne kann gar nicht nachfühlen,,+ oh doch: ich hab auch schon bittere Niederlagen miterlebt!)...die Zukunft zählt. Angriff ist die beste Verteidigung....nochmals: Lob & Anerkennung, Daumen hoch....

Gut Nächtle, Mebi

Slawe Offline



Beiträge: 86

18.05.2008 00:25
#105 RE: Leider doch nicht Meister Antworten

Ja ja...im nächstes Jahr heißt es, sich mit zwei Teams zu behaupten,nachdem Bernd und Siegfried wieder durchspielen wollen.

Beim ESV III werden 1. Holger, 2. Jürgen, 3. Bernd, 4. Siegfried an den Start gehen. Denke mit der Truppe spielt man im oberen Mittelfeld mit.

Der ESV IV startet mit (hört, hört) 1. Heiko, 2. Stefan, 3. Konrad, 4. Erik, 5. Silvio, 6. Anne (Käpt´n, oh Käpt´n). Im Stamm ist DAS ne Truppe für den Titel, aber die Stammbesetzung wird fast nie spielen. Mal sehen, wie es aussieht, wenn Heiko erstmal Blut leckt. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz