Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mebi ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 22:03
#106 RE: Leider doch nicht Meister Antworten

Hi, Neustarter- interessant, interessant...Wer weiß, ob Holger wieder so fit wird, wie er selbst hofft, zu wünschen wärs ja...mit Jürgen, Bernd und Siegfried...das ist auch ne Variante. Aber die "Alten" sind die "Geballten" und bringen die "Gewalten"(im positiven Sinne natürlich), oder? Das mit Heiko ist ein dickes Ei, vielleicht aber auch nicht. Ich glaube schon, das er in der gar nicht so schwachen KK den Laden in Schwung bringen kann und Spass hat er noch- zuverlässig und bissig- der schmeißt nicht so leicht hin....Wer ist eigentlich Anne...?! Naja, egal...Abwechslung & Bereicherung für die Truppe! Auf gehts...die Schlacht wird geschlagen, Mut...Mut und nicht verzagen....Gut Nächtle, me

jonny Offline



Beiträge: 106

19.05.2008 19:18
#107 ??? Antworten

Sehr komische versammlung, aber das ist ja leider immer so! Hab ehrlich gesagt keine lust mehr auf den mist. Wie schon in der zweiten mannschaft bin ich auch bei der dritten und vierten vertreung nicht zufrieden. Ich versteh nicht warum holger, konrad, jürgen und erik w. nicht in der dritten landesklasse starten? Und warum haben wurde nicht versucht, wie im letzten jahr, die stärksten spieler in ein team zu setzen? Sehr komisch! Hab ehrlich gesagt auf so eine sache echt keine lust mehr.

Mebi ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 22:42
#108 Wann bricht das Eis... Antworten

Hi, wie es scheint...brodelt es wieder bei euch...Wer mit wem- und was, wäre- wenn, der oder dieser Umstand eintritt? Die Situation ist ja nicht neu, sondern wird jährlich neu- in alter Form- aufgelegt...Eine offene Diskussion hat es des öfteren gegeben, wie ich in früherern Jahren selbst erlebt habe...Aber gewisse Einigungen, verträglicher Art, hat es nur zwangsweise gegeben. Wie wär`s, wenn das Eis wirklich mal gebrochen wird. Alternativen in ordentlicher Art & Weise im Vorfeld mal SACHLICH diskutiert werden (nicht überreden und den Ego zeigen, sondern ÜBERZEUGEN). Varianten sich überlegt werden, aber nicht Utupien, die niemand versteht...oder hereingeworfene Ideen, die keiner nachvollziehen kann...Oder spätere negative Analysen abgeben(weil man wieder NICHT gefragt wurde)...Irgendwie lächerlich...Wichtig ist doch das gemeinsame ZIEL: Schöne sportliche Ergebnisse, vielleicht sogar ein Aufstieg & FUN...TT mit Herz & nicht mit HASS (nach dem Motto: hoffentlich verliert die Zweite, oder mein Mannschaftskollege, damit ich doch noch ne bessere Einzelbilanz habe)...TISCHTENNIS ist auch MANNSCHAFTSSPORT und nicht nur ne Bühnenshow für ALLEINUNTERHALTER...Denkt, wie ihr wollt darüber...es gibt natürlich auch tolle Erlebnisse, die ich hatte, aber diese Umstände, haben mich oft angeekelt...Reißt euch zusammen und seid mal mutig und beleuchtet mal diese "Phänomen", so wirbt man keine neuen Mitglieder...KLaus kennt man ja, aber ich haue jetzt nicht auf ihn rauf, das wäre nicht fair....Gute Nacht, me

Slawe Offline



Beiträge: 86

20.05.2008 16:52
#109 RE: Wann bricht das Eis... Antworten

Muss da mal ein wenig zurückrudern. Konrad, Jürgen, Holger und Eric in der III. Landesklasse...no go...! Mit Holger einen Unsicherheitsfaktoren aufgrund der Gesundheit. Ne, in dem Moment, als Philipp hoch musste und du aus beruflichen Gründen nur als Teilzeitspieler in Frage kamst, war die III. Landesklasse schon gegessen. Denn DAS bedeutete den Ausfall der Leistungsträger in der Klasse. Sicher kann ein Holger in Topform sowas auffangen, aber kann er diese wegen seiner anhaltenden körperlichen Probleme wieder erreichen, bzw. wie lang ist er noch da? Eric besitzt zwar ein wenig mehr Spielintelligenz als Philipp, lässt sich manchmal aber zu sehr von Emotionen leiten und vergisst sein Spiel durch zu ziehen. Es hätte nur in der Aufstellung Stefan, Philipp, Jürgen + Eric Woith ODER HOLGER, ODER Konrad Sinn gemacht. Alles andere wäre egal gewesen.

Stellte man die stärksten Teams in der Kreisklasse auf, würde Heiko, Stefan, Jürgen, Holger bzw. Konrad spielen und in der anderen Mannschaft Konrad bzw. Holger, Bernd, Siegfried, Anne, Erik, Silvio...! Und hier käme wieder das Problem unserer beiden Oldies ins Spiel. Sie wollen jedes Spiel machen, bei sovielen Leuten in der Mannschaft aber vielleicht nicht möglich. Zack...und wieder fühlt sich jemand vor den Kopf gestoßen.

In Niedersachsen passiert es schon mal in manchen Vereinen, dass die Kapitäne für Aufstellungen, Neuzugänge IHRER; aber auch nur ihrer Mannschaft zuständig sind. Gottseidank ist das in Wustrow und auch in Wittenberge nicht so, denn ein Verein ist doch eine Gemeinschaft.

Aber wir kommen schon lange nicht mehr gemeinsam auf einen Nenner. Mannschaften werden nun mal von oben nach unten aufgestellt, auch bei uns. Und wie heißt es so schön...Sch...fließt von oben nach unten...wenn oben schon nichts läuft, leiden die unten garantiert auch...so siehts aus...!

Ich muss dir recht geben, Ebi, neue MItglieder wirbt man so nicht. In einigen Köpfen ist das "Vereinsgefühl" mehr, in anderen weniger vorhanden. Dann gibt es auch Leute die sind zu verbohrt und bringen keine Opfer, und manche geben fast schon zuviel. Aber im Endeffekt bleibt wieder eine Sache fest zu halten. Bei aller Kritik: Wir haben niemanden, der es besser macht. Wenn ja, möge der/die sich melden. Aber solang man keine Lösung hat, damit es besser läuft, MUSS man sich mit dem zufrieden geben, was derzeitig passiert. Nur draufhauen ohne Lösung, das macht die PDS, dem möchte ich mich nicht anschließen.
Traurig, aber wahr.

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 17:50
#110 RE: ??? Antworten

...Sch...fließt von oben nach unten...geil der spruch:) passt zu jemanden:):):)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz