Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast
Beiträge:

30.10.2007 21:18
#61 RE: olli p.: unsere neue nummer eins Antworten

warum spielt bei euch nicht mehr der holger

jonny Offline



Beiträge: 106

06.11.2007 20:55
#62 RE: olli p.: unsere neue nummer eins Antworten

Hallo. meinem finger gehts wieder besser kann am freitag spielen. Olli hat wirklich gut gespielt, kann uns diese saison bestimmt noch öfter helfen!
Holger ist leider immer noch an der hand verletzt. wollen wir mal hoffen das wir ihn in der rückrunde der mannschaft wieder helfen kann! (Ich hoffe deine frage ist damit beantwortet - kleine bitte melde dich bitte mt namen an)
Gruß an Alle. Stefan

Gast
Beiträge:

06.11.2007 21:49
#63 RE: olli p.: unsere neue nummer eins Antworten

was für eine Babykrankheit hat er ?

jonny Offline



Beiträge: 106

08.11.2007 16:49
#64 RE: olli p.: unsere neue nummer eins Antworten

Wer bist du? Er hatte eine operation an der hand.

jonny Offline



Beiträge: 106

10.11.2007 10:33
#65 SVP IV - ESV III Antworten

Gibt nicht viel zu erzählen zu diesem Spiel. 10:1 gewonnen. Ging schnell und tat nicht weh.
Nur einer ist nach diesem Spieltag im Tal der Tränen: Erik. Er hat es doch tatsächlich geschafft gegen kalle zu verlieren.
Am kommenden Dienstag waren wir zum PSV IV. Das wird bestimmt richtig schwer, das team soll richtig ausgeglichen sein und wir können nur mit 1 Stammspieler auflaufen (Konrad), ich werd wohl auch wieder dabei sein, dann vielleicht noch Olli und Phil. Mal schauen. Ich halte euch auf`m laufenden.

Gast
Beiträge:

12.11.2007 13:32
#66 RE: SVP IV - ESV III Antworten

Kopf hoch Erik.... ;-) Die Welt geht nicht unter.. Lass dich in der Rückrunde einfach an Position vier setzen damit du dem Kracherduell gegen Kalle aus dem Weg gehen kannst. ;-) Gruß Nico

Slawe Offline



Beiträge: 86

12.11.2007 17:41
#67 RE: SVP IV - ESV III Antworten

oder an 5...dann musste aber viell. im doppel gegen ihn ran!:)

jonny Offline



Beiträge: 106

13.11.2007 23:20
#68 PSV IV - ESV III Antworten

So, sind grad zurück vom spiel gegen pritzwalk IV. Haben zehn zu zwei gewonnen! Das Spiel hat auch spaß gemacht. Olli macht drei punkte, hat aber mal wieder nicht das gespielt was er kann und viel glück gehabt. Mit eric w. im doppel haben sie sich gut verkauft und drei zu null durchgesetzt. eric spielt danach unten 1:1 und konnte oben auch noch punkten, zählte aber leider nicht mehr. Konrad und ich verschlafen den start im doppel (0:2), gewinnen dann aber doch noch. Konrad gewinnt mit viel krampf oben beide. Ich verlier oben leider gegen armark, gewinne aber die nächsten beiden spiele. Resultat also zu zwei gewonnen.
Wichtiger sieg und es beruhigt auch zu wissen, das die jugend immer aushilft und wichtige punkte holen kann! Danke an euch beide!!!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.11.2007 23:13
#69 RE: PSV IV - ESV III Antworten

hdf ihr husos.... dich meine ich damit speziell slawe....

Gast
Beiträge:

23.11.2007 11:54
#70 RE: PSV IV - ESV III Antworten

kann man mir das mal bitte übersetzen ?

Slawe Offline



Beiträge: 86

23.11.2007 12:27
#71 RE: PSV IV - ESV III Antworten

da es erik geschrieben hat, kann es nicht (hdf= fdh!?) friss die hälfte heißen!:0)...also vielleicht hisst die flagge !? (im übertragenden Sinne ESV-Fahne)...also die wahrscheinlichste lösung ist für mich..."hol dir futter"...erik, klär uns auf!?

jonny Offline



Beiträge: 106

24.11.2007 11:19
#72 ESV III - SVP II Antworten

Wichtiger zehn zu drei erfolg gegen unseren direkten verfolger! Zwei zu null aus den doppeln. Im einzel verlieren konrad, erik und ich je ein speil. Somit bleiben wir engster verfolger von stepnitz und haben wieder nur wenige kleine punkte abgegeben... Gute mannschaftsleistung, weiter so!!!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

14.01.2008 14:39
#73 ESV gegen blumenkohl Antworten

wer spielt nun freitag? achso und erstmal frohes neues an alle, die das lesen u denen ich das noch nicht gesagt habe

jonny Offline



Beiträge: 106

31.01.2008 22:55
#74 HAMMER Antworten

Hammer, der absolute Hammer!!!
Wir, als tabellen zweiter, gewinnen gegen den tabellen ersten klar mit zehn zu eins in eigener Halle...
Ich verlier das einzige spiel gegen reimar, bei dem wirklich alles geklappt hat.
Der grundstein zum erfolg waren jedoch die doppel und die ersten vier gewonnen einzel!
Jürgen hat die doppel genau richtig aufgestellt!
Starke teamleistung... Das wird bestimmt noch ne lustige saison und der titel ist jetzt echt mal wieder drin für den esv.

jonny Offline



Beiträge: 106

12.02.2008 23:09
#75 RE: HAMMER Antworten

Und weiter gehts. Ich liebe diese spiele mitten in der woche...
Aber was solls. Wichtiger, aber auch hart erkämpfter, sieg gegen des psv2.
Nach den doppeln "nur" 1:1, aber am ende konnten wir uns jedoch mit zehn zu drei behaupten.
Starke teamleistung, obwohl einige spiele auch anders hätten enden können. Aber da fragt ja keiner nach.
Das nächste spiel ist leider wieder auswärts in pritzwalk (3) am 22.02. ... Mal schauen was da passiert.
Keiner wird es..... Der esv wird..... Hier regiert der....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz