Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
jonny Offline



Beiträge: 106

06.01.2007 11:28
#46 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

So jungs, jetzt hat eure stunde geschlagen, mit holger wieder an eurer seite, sollte doch wohl eine weiße weste in der rückrunde möglich sein, oder??? Ich will es stark hoffen, denn ein kreismeisterpokal in der elbstadt wäre doch mal wieder eine tolle sache!!!

Gast
Beiträge:

08.01.2007 19:14
#47 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

schöner kann man es nicht sagen

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

08.01.2007 19:15
#48 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

das hab ich geschrieben. hatte nur vergesen mich einzuloggen

jonny Offline



Beiträge: 106

31.01.2007 16:42
#49 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

Was los vierte mannschaft??? Ich dachte du hast jetzt einen neuen laptop ronney sed - der letzte beitrag von 08.01. !? Was ist da los?
Und noch ne frage: was ist mit holger passiert? hab gehört er fällt auch für vier wochen aus!?

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

17.02.2007 00:17
#50 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Das war es dann wohl mit dem titel... aba ein 10:8 lässt sich gegen stepnitz schon sehn. respekt nochmal an bernd der zwei punkte geholt hat

jonny Offline



Beiträge: 106

19.02.2007 18:42
#51 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Wer zwei null aus den doppeln geht, darf das spiel eigentlich nicht mehr verlieren. Ehrlich gesagt sind zwei punkte von erik und konrad zu wenig. Da muss mehr kommen!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

19.02.2007 20:50
#52 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

das wäre ja schön gewesen, hätten sie zwei punkte geholt. in wirklichkeit waren es nur 1/1/2 punkte

Gast
Beiträge:

15.04.2007 22:21
#53 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

naja zumindest vizekreismeister... ich denke, mit der leistung kann man sich auch sehn lassen (aba nich auf den lorbeeren ausruhen). ich bin sogar 12 in der einzelauswertung. Das hätt ich gar nich gedacht.

Slawe Offline



Beiträge: 86

07.09.2007 15:38
#54 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Ja eine erfreuliche Premiere, oder Welcome-Back-Party feiert Herr Johne heute in Blumenkohl...! Viel Spass und Erfolg...der zweite Teil vom griechischen Duo fehlt leider..erik ist nicht da..dafür aber Silvio die Gummiwand!:0)

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

17.09.2007 13:33
#55 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

wieso denn Silvio die Gummiwand??? das spiel war ja auch ein richtiger durchmarsch. ich hoffe das "part zwei des griechischen duos" (sprich ich) diesmal in stepnitz nen besseren eindruck, vom spielerischen können her, abliefert. das letzte spiel gegen psvIII war ja nich so doll von mir... aba ich war irgendwie auch total aufgeregt usw.... freitag muss ich es einfach mal abstelln u ne bessere show abliefern

Slawe Offline



Beiträge: 86

17.09.2007 14:59
#56 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Ja, das wird schon sehr interessant...definitiv wirds da für stefan auch schwer, die weiße weste zu behalten, da ihm nicht alle spieler dort liegen...du hast gar nicht so übel gespielt, vor allem gegen pilgrim, aber wie du schon selbst sagst, solltest du deine nerven in den griff kriegen...denn gerade du solltest am befreitesten aufspielen können...du bist die nummer vier, und wenn du ne niederlage kassierst hast du drei richtig gute im team die das ausgleichen...also soviel hast du nicht zu verlieren!!!...also nächstes mal einfach mal ein wenig logggäääär werden!:0)

jonny Offline



Beiträge: 106

18.09.2007 20:34
#57 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Ich bin auch nur Ersatzspieler... Notnagel... Aushilfe, wenn das team nicht voll wird. Wenn ich ein bis zwei punkte pro spiel hole ist das doch mehr als okay. Stepnitz wird verdammt schwer ohne konrad!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

19.09.2007 09:32
#58 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

das denke ich auch, also, dass es schwer wird. aba jonny sollte einer der von oben kommt schon nen bisschen reissen oda steh ich da mit meiner meinung alleine. ich mein eigentlich brauchst du eh nich mehr als 2/1/2 punkte holen ich glaub das war nen schlechter witz. wir packen das schon...

jonny Offline



Beiträge: 106

25.09.2007 19:42
#59 Auf auf ihr müden leiber... Antworten

Tja, hat leider nicht geklappt gegen stepenitz, aber bei so einer sympatische mannschaft lässt man die punkte auch gern. Ein punkt von jürgen ist leider zu wenig, da war mehr drin. Und leider spielt ja m.zerbian nicht mehr für die SIG, also hatte silvio keine chance einen punkt zu holen. Mussten leider anerkennen, das dieser gegner echt ausgeglichen auf jeder position ist. Bin aber guter dinge fürs rückspiel. Ich denke mit Jürgen, konrad, holger, erik und vielleicht ich, lassen wir zu hause da nix anbrennen. Aber durch solch eine niederlage, gleich am anfang, ist die mission meisterschaft in weite ferne gerutscht. Da darf ab jetzt in der hinrunde nix mehr passieren... Und einige harte gegner kommen noch. Aber wollen wir mal keine panik machen und abwarten. Am kommenden Freitag bin ich leider nicht dabei, wünsche der manschaft aber viel glück und erfolg. Enttäuscht mich nicht kameraden.

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

26.10.2007 22:31
#60 olli p.: unsere neue nummer eins Antworten

sieg gegen lok pritzwalk!!! oli gewinnt den doppel und seine spiele alle 3:0 und stefan verliehrt fast seinen finger...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz