Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Slawe Offline



Beiträge: 86

09.10.2006 12:28
#16 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

der große showdown ist in der hinrunde ja wohl nur noch das spiel gegen lok!!!
und in der rückrunde gehts dann stepenitz aufzuhalten..es sei denn die stolpern noch irgendwo

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

12.10.2006 08:37
#17 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

aba wird ja jetzt nicht einfach ohne holger... hoffentlich ist das spiel gegen lok auf einem freitag, dann kann ich nämlich auch noch mitspielen. letztes mal hab ich richtig gut gegen die meister gespielt.

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

12.10.2006 08:58
#18 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

is ja wunderbar. hier gibts ja sogar nen spielplan auf der seite. also wenn ich nicht gerade aussetzen soll, dann spiel ich gerne mit, denn das spiel is auf einem freitag

Slawe Offline



Beiträge: 86

17.10.2006 17:50
#19 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

für wen solltest du aussetzen?! Es gibt keinen besseren mehr als dich,kapier es endlich!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

19.10.2006 16:20
#20 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

nu übertreib mal nicht. aba es gibt noch genügend andere die auch mal ran wolln

Slawe Offline



Beiträge: 86

23.10.2006 00:36
#21 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

herrje...knapper erfolg und silvio schwächelt mir persönlich ein wenig zu sehr..hmpf...gegen berger und pank muss man net verlieren..!mist...! mal sehen was ihr im spitzenduell gegen lok macht...wenn man doch nur nen holger hätte!:(

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

24.10.2006 21:36
#22 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

ach sei ruhig... wir müssen auch ohne holger klarkommen aba es wird schwer. ich hoffe wir packen es. letztes mal hab ich ja alles gegen lok gewonnen. wird bestimmt nen interessantes spiel

jonny Offline



Beiträge: 106

15.11.2006 12:21
#23 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Macht es am besten so wie wir. Wurschtelt euch die hinrunde irgendwie erfolgreich durch und greift in der rückrunde ordentlich an. Holger habt ihr ja dann wieder! Dann wird das schon.

Slawe Offline



Beiträge: 86

15.11.2006 17:54
#24 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

ach nach dem sieg gegen lok ist das durchwurschteln ja schon auf dem besten wege...! nur noch psv II und svp II als stolpersteine in der hinrunde....dann in der rückrunde in der heimischen wittenberger hölle stepenitz schlagen und die wege sind geebnet!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

19.11.2006 01:26
#25 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

die zähne zusammenbeissen und hoffentlich mit einem sieg gegen perleberg II in die 2. "halbzeit"

Horst ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 12:11
#26 Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

Blaubarschbube grüßt Meerjungfraumann wir müssen kreismeister werden wenn in der neuen saison perledorf eins runterkommt wirds heiß

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

20.11.2006 14:08
#27 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

salzwassersam an den soljankabruder sieh zu das du uns wieder gesund unterstützung leisten kannst dann kann es ja auch noch was werden

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

24.11.2006 23:59
#28 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

sieg gegen perleberg II. mich würde jetzt brennend interessieren wie stepnitz gegen lok gespielt hat.

silvio, unser joker, ist verletzt. so ne sch... falls du auch mal in dieses forum gucken solltest, ich wünsch' dir gute besserung

Horst ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 00:28
#29 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

vizekreismeister naja nicht gut und das noch ohne Silvio da hilft nur zum fest viel soljanka essen
und am 12.01.07 volle pulle gute besserung Silvio

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

10.12.2006 15:55
#30 RE: Schamulla grüßt klaus und jürgen und eric Antworten

naja unsere 4. bekommt ja auch bald wieder (1.1.2007)verstärkung durch einen HOLGER S.. adas soll ne grosse nummer im tischtennisgeschäft sein (hab ich gehört). wir werden sehn... hoffentlich spielt der nicht wie die letzte pfeife und ist ein freund der warmen soljanka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz