Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.247 mal aufgerufen
 ESV III Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Slawe Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 15:59
So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Also dieses Jahr zählt ja wohl nichts anderes als der Kreismeistertitel. Perleberg I nicht mehr dabei, und Konrad noch dazu bekommen. Was soll das schiefgehen? what say you denn da dazu, erik?

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.06.2006 17:17
#2 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

du willst meine meinung zum thema tischtennis hören? wie kommt´s denn dazu? bestimmt weil noch nich so viele also sogut wie keiner von der seite weiss. also ich denke ja die einzigen die es uns schwer machen könnten wären lok und perleberg 2. wenn sie nen richtig guten tag haben und wir nen richtig schlechten tag haben, uns mit denen schwer tun könnten(im notfall haben wir ja imma noch unsern joker silvio, der wenn er nen schlechten tag hat bzw. halb krank is imma noch die nr.1 der kreisklasse schlagen kann),ansonsten bin ich ziemlich zuversichtlich. unsere mannschaft hat das nötige potenzial um kreismeister zu werden, besonders jürgen hat so einen bock darauf, weil er noch keiner war(ich natürlich auch). ich weiss ja nun auch noch nich so hundert prozentig, was mit mir nächste saison is. fakt is, es kommt nichts anderes in frage als der sieg

Slawe Offline



Beiträge: 86

23.06.2006 11:38
#3 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

ja natürlich, du bist ja ein Bestandteil der vierten Mannschaft, also will ich natürlich deine Meinung hören, mate...! Lok??? Und was ist mit Stepenitz? Die schätze ich bedeutend stärker als Lok ein. Aber mit Holger, Dir, Konrado und Zimmerlinde, muss das eigentlich gehen. Und hintendran noch silvio, dieter albrecht, svenni, die edeljoker bernd und siegfried...aber hallo...das ist ne krachermannschaft!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

23.06.2006 11:55
#4 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

an stepnitz hab ich ja nun überhaupt nich gedacht. ich schätze mal, dass das auf jeden fall unser schwerster gegner wird. aber das gute ist ja, dass ruhig mal drei, vier leute fehlen können. so von der spielstärke ist ja unsere mannschaft auch relativ ausgeglichen. also mit lok, stepnitz und perleberg 2. werden das bestimmt spannende partien. ich meine wir werden gewinnen, aber es wird aufregender

Slawe Offline



Beiträge: 86

23.06.2006 14:54
#5 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Also wie ich das mitbekommen habe, hat Perleberg dieses Jahr ihre starken Leute auf die zweite und dritte Mannschaft verstreut. Heißt, beide Mannschaften sind halb gut!:) Denke das erhöht eure Chance. Kann dir schon mal sagen, das Pöhls bei uns spielt und in der ersten von Perleberg spielen Tesche, Ollmann, Haack, Hoffmann, und Bruhns oder Marten glaub ich. Der Rest bleibt unten. Ob Nemitz überhaupt nochmal spielt, steht soweit ich weiß noch net fest.

Sonney Red ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 14:05
#6 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

naja was soll denn da noch gutes kommen? ein steinert kann das spiel auch nicht allein gewinnen... lassen wir uns überraschen. wenn alex noch zu uns kommt, haben die anderen eh keine chance (wäre das nicht eine schöne vorstellung?). aber jürgen hat schon gesagt, dass wir das ding ohne "fremdeinwirkung von oben" schaukeln wollen.

jonny Offline



Beiträge: 106

30.07.2006 20:26
#7 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Das wäre ja wohl gelacht, wenn ihr es nicht schaffen solltet ! Das wird schon ! Mit Perle I müssen wir uns ja rumschlagen und wer soll euch den sonst gefährlich werden ???

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

31.07.2006 01:22
#8 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

vielleicht stepnitz? hast du dir denn nicht durchgelesen, was da drüber steht?

aber danke für deinen optimissmus

Slawe Offline



Beiträge: 86

07.08.2006 13:18
#9 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

also wenn wir gegen die guten im stamm spielen sollte es schon klappen..! aber hab gerad gelesen wie eure saison beginnt...im prinzip macht ihr in den ersten vier spielen schon die entscheidenden dinger...!:) gegen stepenitz, psv II, lok und blumenthal...uiuuiuiuiui...wa erik?:)

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

07.08.2006 15:42
#10 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

das kannst de aber laut sagen! wo kann man das denn nachgucken?

jonny Offline



Beiträge: 106

11.09.2006 21:54
#11 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Glückwunsch zum ersten saisonsieg!!! Aber was war denn da mit unserem guten erik los???

Slawe Offline



Beiträge: 86

21.09.2006 16:30
#12 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Bisher läuft ja wohl alles nach Plan obwohl unsere SPitzenspieler Erik und Konrad seltsame Niederlagen zu verzeichnen haben (Schultz und Kutschka) was ist da los?

jonny Offline



Beiträge: 106

03.10.2006 10:07
#13 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Gegen Stepnitz eine sechs zu zeh niederlage!? Was war da los? Ich dachte ihr wolltet kreismeister werden?

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

07.10.2006 16:33
#14 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

hab ich auch imma gedacht. aba wir sind noch in der aufwärmphase. ausserdem wolln wir nichtb zu arrogant wirken. ihr werdet schon sehen.

jonny Offline



Beiträge: 106

08.10.2006 16:24
#15 RE: So sehen Sieger aus schalalalalaaaaaa Antworten

Aufwärmphase für den großen showdown!? Na dann kann man ja mal gespannt sein...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz