Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.337 mal aufgerufen
 ESV II MÄnner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jonny Offline



Beiträge: 106

10.07.2008 18:28
#91 RE: neue saison Antworten

Wünsche euch natürlich alles erdenklich gute und hoffe mit euch!
@trebor: du weißt doch: wenn ich zeit dafür hätte, würde ich doch schon erste spielen ;-)

Trebor Offline



Beiträge: 37

31.08.2008 17:59
#92 RE: neue saison Antworten

na wir wollen mal nicht übertreiben, und ohne dich zu sehr zu puschen, wir in der zweiten nehmen dich immer!
du und dein charakter seinen bei uns willkommen, wir gewinnen dann vielleicht nicht immer, aber der oftmals erwähnte spaß beibt dann nicht auf der strecke. vielleicht gibt´s ja auch eine platzierung der lustigsten Mannschaften.

party on!

mögen die spiele gewinnen! äh beginnen! sorry

Gast
Beiträge:

10.09.2008 17:56
#93 RE: neue saison Antworten

ich spiele zwar nicht mehr bei euch mit, aber ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein kleines statement zum letzten punktspiel abgebt, damit ich aus der ferne vom esv-abschneiden lesen kann ;-) liebe grüße nico

Slawe Offline



Beiträge: 86

13.09.2008 10:13
#94 RE: neue saison Antworten

tja Nico, ohne etwas schlecht reden zu wollen, gegen DIESES team war ein sieg eigentlich pflicht. Timma gewinnt gegen die nummer 1, unterliegt aber allen anderen. philipp gewinnt kein spiel, muss sich scheinbar erst an die liga gewöhnen. und robert blieb mit einem punkt klar unter seinen möglichkeiten. eigentlich ein guter start, nachdem beide doppel an uns gingen..."eigentlich". danach wehrt sich mario mit 3 punkten, der rest...naja!:(

Trebor Offline



Beiträge: 37

13.09.2008 22:06
#95 RE: neue saison Antworten

danke, aber treffender geht´s leider nicht.
muss in allen punkten zustimmen, mario war gut, den rest streichen wir.
als ich die truppe gesehen hab, dachte ich auch das ist nen sieg. doch leider fühlte ich mich vorher fitter als ich eigentlich war. leider
2 punkte verschenkt sach ich da mal.

Gast
Beiträge:

11.10.2008 10:04
#96 RE: neue saison Antworten

hey Jungs...

und was gibt es zu berichten vom gestrigen Punktspiel? ich hoffe, die ersten beiden p
Punkte konnten eingefahren werden. Gabs irgendwelche besonderen Vorkommnisse?

grüße aus der Ferne, Nico.

Unknown ( Gast )
Beiträge:

12.02.2011 22:11
#97 Unknown topic Antworten

Unknown message

Unknown ( Gast )
Beiträge:

17.02.2011 10:03
#98 Unknown topic Antworten

Unknown message

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz