Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.347 mal aufgerufen
 ESV II MÄnner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trebor Offline



Beiträge: 37

23.02.2008 17:17
#61 RE: Rückrunde Antworten

Ich glaube wir sollten mal das Thema wechseln. schließlich ist das hier ein tt forum, oder hab ich was verpasst? also, wo waren die wittenberger gestern beim spiel wittenberge 2 gegen Nauen? auswärtsspiele zählen nicht, und andere, zum beispiel berufliche gründe auch nicht. keiner hat´s gesehen, und dabei waren wir so gut.

haben die guten mit 10 zu 1 vom tisch gehauen. starke, geschlossene mannschaftsleistung.
brauch ja keiner zu wissen, dass das die tabellenletzten waren, und das unsere doppel mehr schlecht als recht gewonnen wurden, zumindest auf marios und meiner seite.

großes lob an eric, der sich bei seinen spielen gut geschlagen hat und ganze 1,5 punkte zustande brachte.


so jetzt könnt ihr weiter machen.
und höhrt auf dennis zu ärgern, auch wenn keiner weis was er da eigentlich schreibt, sind wir doch alle froh das er schreibt.

nico ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 20:10
#62 RE: Rückrunde Antworten

herzlichen glückwunsch an meine mannschaftskammeraden... toller sieg und gut gespielt.. bei den beiden doppeln war auch "etwas" (beide im fünften zu elf und zwölf gewonnen) glück dabei aber ansonsten habt ihr nauen keine chance gelassen.. als nächstes dann gegen pritzwalk zu haus. vielleicht können wir dann auf mehr unterstützung hoffen..
gruß nico

jonny Offline



Beiträge: 106

26.02.2008 14:39
#63 RE: Rückrunde Antworten

Auch wenn meine ausrede nicht zählt, ich war beruflich verhindert. War in berlin unterwegs.
Stand aber im ständigen kontakt mit beiden spielen.
Glückwunsch auch von meiner seite an die zweite vertretung! Wichtig-weiter so!
Gegen spritzkalk bin ich natürlich wieder dabei!

Gast
Beiträge:

26.02.2008 21:38
#64 RE: Rückrunde Antworten

eure zweite verliert 4 zu 10 gegen psv 1

Trebor Offline



Beiträge: 37

02.03.2008 11:57
#65 RE: Rückrunde Antworten

Hast zu tief in die Kristallkugel geschaut,wa?

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 20:50
#66 RE: Rückrunde Antworten

was für eine flachzange schreibt hier ohne namen... hast keine eier oder was?
pritzwalk ist eh schwach.....die pfeifen

Slawe Offline



Beiträge: 86

10.03.2008 23:20
#67 RE: Rückrunde Antworten

Moinsen...4:10 könnte sogar hinkommen, glaub ich...aber nur wenn Steffen wieder mit Material oder gar nicht mitspielt...ansonsten denke ich 6-7 Punkte könnte unsere Zweite schon holen...! Mit dem richtigen Coaching......Ich werd auch dabei sein..habt ihr gegen Nauen nicht 10:2 gewonnen!? Timma hat doch noch eins verloren!?

Kevicz ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 19:14
#68 RE: Rückrunde Antworten

Hallo,

ich wünsche der zweiten Mannschaft viel Erfolg.
Ich kann leider nicht zu gucken kommen.

Einer von euch muss den "sportlich fairen" Spieler an Nummer 1 weghauen, am besten ihr alle.
Bin schon gespannt auf euer Ergebnis

nico ( Gast )
Beiträge:

12.03.2008 19:57
#69 RE: Rückrunde Antworten

danke für die glückwünsche kevin.. mal gucken was wir am freitag so ausrichten können... wir müssen schon alle einen sehr guten tag erwischen, damit wir an das ergebnis aus dem hinspiel herankommen.. sag mal kevin, wann bist du wieder im lande? du bekommst doch nämlich noch geld von mir.. gruß nico

Gast
Beiträge:

14.03.2008 11:37
#70 RE: Rückrunde Antworten

mach doch sie verlieren trotzdem

Kevicz ( Gast )
Beiträge:

14.03.2008 11:47
#71 RE: Rückrunde Antworten

Hi Nico,

ich bin erst nächste Woche wieder da.
Ich werde dann am Donnerstag noch trainieren. Vielleicht bist du ja auch noch da.

Also haut sie weg

nico ( Gast )
Beiträge:

15.03.2008 20:08
#72 RE: Rückrunde Antworten

alles klar kevin wir sehen uns beim training..
zum spiel: deutlicher und verdienter sieg für die an diesem tag besseren pritzwalker.. gute mannschaftsleistung.. bei uns stimmte mal wieder hinten und vorne nichts.. mario hat gegen hartmuth ein wirklich ansehnliches spiel gezeigt.. timma holt den ehrenpunkt(1:10) gegen steffen in einem knappen fünften satz.. naja meine leistung will ich nicht außen vor lassen.. einfach nur schwach. gegen hartmuth hab ich wie im hinspiel erst im dritten satz ins spiel gefunden, doch leider auch da zu spät.. und gegen jens - naja stefan wird sicherlich ein kommentar dazu schreiben.. den spaß will ich ihm nicht nehmen.. Ja ok - "jan".. du darfst auch noch nen spruch ablassen ;-) ( der phc / esv wird niemals untergehen).. so jetzt noch kurz zum hellseher bei uns in der runde.. leider müssen wir dich enttäuschen.. mit deinem 10:4 hast du leider nicht recht gehabt.. nur mut zur anti-anonymität bei uns im forum.. bist recht herzlich eingeladen dich an sachlichen gesprächen über tt mit deinem richtigen namen zu beteiligen.. würde mich freuen und jan glaub ich auch - dann brauch er dich auch nicht ermahnen bzw "rausnehmen".. also fair geht vor.. so das war die kurze aber trostlose zusammenfassung zum lokal"derby".. der esv wird niemals untergehen... sportfrei.. einen herzlichen dank nochmal an erik, der den abend wenigstens halbwegs positiv mit seinen erfrischungsgetränken gestaltet hat..

Gast
Beiträge:

16.03.2008 10:37
#73 RE: Rückrunde Antworten

so herr klabuhn mich kennen sie sowieso nicht torsten spiele bei mtv wünsdorf 1910 in der verbandsliga ok

Trebor Offline



Beiträge: 37

16.03.2008 19:25
#74 RE: Rückrunde Antworten

na dann. nico,du hast mich vergessen, ich hoffe mal du wolltest meine leistung einfach unterschlagen, dammit sie nicht auffällt.
um die Worte großer Spieler zu zitieren: " 0 Punkte Robert" oder besser noch " 0 Sätze Robert" und das von der nummer Eins.

ich bin so Stolz auf mich.

oder (der ist für dich Stefan) um mit den Worten von Dennis zu sprechen:

Slawe Offline



Beiträge: 86

18.03.2008 10:37
#75 RE: Rückrunde Antworten
Man sollte dem Kaiser von der Dömnitzstadt das Schreiben verbieten...natürlich durfte der übliche Schuss Arroganz in dem Zeitungsartikel nicht fehlen...! Ne einseitige Partie hab ich aber nur in den Partien von Nico und Robert gesehen (bei Nico halt erst einseitig für ihn und dann ) ....Jedes, und ich betone JEDES Spiel von Mario und Timmi war alles andere als einseitig...aber gut, wer immer nur die Zuschauer der anderen beobachtet und auf die Lautstärke in der Halle achtet,*LOL*, der kann natürlich nichts von Spielen seiner Partner mitbekommen. Wird wirklich Zeit, dass PK aufsteigt, damit sie sich endlich die standesgemäße 1 bis 3 :10 Packung von unserer Ersten abholt...glaub, dass wäre nochmal ein Grund, Alex zu reaktivieren....nur so zum Spass natürlich....bin mal gespannt. Wenn die Halle denn Freitag schon ruhig war (kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass es so war, da einige schon einen dran hatten:), dann wird sie spätestens nach dem 7:0 für uns brennen!

Achso, und an unseren Unbekannten Schreiberling. Wo der MTV Wünsdorf spielt, brauchst du mir nicht erzählen, zufällig kenne ich da den einen oder anderen Spieler. Und einen Thorsten gibt es in diesem Team natürlich nicht. Solltest also mal schauen, dass du dir beim nächsten Mal was besseres einfallen lässt...wie wäre es mit Dieter Bohlen oder so!?...Zwar genauso wenig realistisch wie ein Wünsdorfer VL-Spieler, aber da könnte ich nicht sofort einen Beweis für deine Lüge finden.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz