Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.347 mal aufgerufen
 ESV II MÄnner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwarzi ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 17:54
#76 RE: Rückrunde Antworten

jan das schaffen wir auch ohne alex

trompete ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 18:32
#77 RE: Rückrunde Antworten

Jungs, aufpassen. Habe seit heute den Originaltext von Hartmut Watschke an die Presse vorliegen. Dieser wurde von den Herren Knoll und Peglow entscheidend gekürzt. Ich bringe den Artikel am Do. und am Frei. zum Training mit zur Einsichtnahme. Es wäre schön, wenn jetzt bezüglich des Derbys etwas Ruhe eintritt. Jeder ist wie er ist und, wenn auch der Pressetext von Hartmut und die Art wie er sich beim Punktspiel gab Arroganz vermuten lassen, der eigentliche Text von Hartmut haut hin. Und wenn er uns etwas mit der Nase etwas nach oben vorkommen sollte, lassen wir ihn, wenn er uns damit nicht provoziert. Bis dann Männer, wer frei hat, dem noch schöne Tage, wer schuften muss, dem einen abwesenden Chef, wer zu den TT-events am Wochenende fährt, dem schöne Unterhaltung und tollen Sport, wer gegen Elstal spielen muss, dem vollen Erfolg. Ciao Mario

jonny Offline



Beiträge: 106

01.04.2008 10:39
#78 RE: Rückrunde Antworten

Kaum bin ich ein paar tage nicht im lande, geht hier voll die post ab.

@ Nico: zu deinem spiel gegen jens sag ich lieber nix, da reichen zwei zahlen: acht und null.... Lach!

nico ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 17:18
#79 RE: Rückrunde Antworten

danke für deine diskretion stefan.. ;-) schön, dass du wieder heil im lande bist.. gruß nico

trompete ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 20:59
#80 RE: Rückrunde Antworten

Hallo Leute,

die 2. hat ganz ordentlich gegen fehrbellin I. gespielt, vielleicht gehts ja wieder bergauf mit uns. jedenfalls sollte das mut für die nächste saison geben. fehrbelliner erzählten, elstal hätte gemeint, man brauche gar nicht nach wittenberge zu fahren, die schenken mit 10.1 sowieso ab, denkste, nächste saison wird mit sicherlich stärkerer mannschaft auch elstal nicht umsonst nach wittenberge kommen. gibts denn sowas, wir gehen auf elstals verlegründe ein, schwächen uns dann selbst noch mit 2 ersatz, obwohl jürgen topp war, und elstal rät anderen zu hause zu bleiben.

Mario

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 20:48
#81 RE: Rückrunde Antworten

wenn das stimmt ist das natürlich schlecht...

jonny Offline



Beiträge: 106

10.04.2008 18:39
#82 Rückrunde Antworten

Hallo leute, die zweite mannschaft hat einen neuen spieler und der wurde noch gar nicht richtig begrüßt. ;-)

nico ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 18:52
#83 RE: Rückrunde Antworten

hallo stefan.. ich wollte quasi das empfangskommitee für dich sein aber nach der gestrigen sms ;-) war ich mir nicht mehr ganz so sicher... *grins* naja gut, nun also doch:.. Herzlich willkommen in der II. mannschaft des esv.. hoffe du bist nicht allzu nervös vor deinem ersten/letzten offiziellen spiel für uns.. denk dran, ich bring morgen nen kasten mit zur halle.. ist doch morgen mein letztes spiel für den esv.. also dann bis morgen.. hoffe, du kennst mich dann noch ;-)...

Slawe Offline



Beiträge: 86

18.05.2008 00:22
#84 RE: Rückrunde Antworten

Wenn bisher das Thema "Harte Saison" hieß, müsste man es in der kommenden Serie in "Mission impossible" umbenennen...Mit der Aufstellung: 1. Robert, 2. Timmi, 3. Mario, 4. Philipp wird es verdammt hart, sich zu halten. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil. Und bitte nicht gegen Wittstock verlieren.

trompete ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 21:11
#85 RE: Rückrunde Antworten

Hallo Ihr Lieben,

da ist man mal zur schon fast sagenumwobenen, weil wohl wichtigsten Mitgliederversammlung beim ESV Tischtennis nicht da und schon wird man überrascht. Zunächst erstmal freue ich mich natürlich, dass Phillip mitspielt, bei Timma war das ja eigentlich auch abzusehen. Wir werdens verdammt schwer haben, müssen wirklich sehen, was geht, ich möchte mich da nicht zu irgendwelchen Prognosen hinreißen lassen. Etwas schade ist, dass letztendlich der vielleicht übertriebene Ehrgeiz, das bei einem Mitglied vorhandene Ich-Menschentum und das An-sich-Denken zweier Mitglieder im Verein andere Lösungen verhindert haben. Der ESV hätte auch so auflaufen können:

1. Kevin, Dennis, Renè, Robert
2. Klaus, Heiko, Mario, Timma
3. Phillip, Holger, Jürgen, Eric / Stefan (je nach Einsatzmöglichkeit); im Notfall nach langfristiger, voheriger telefon. Absprache auch Andrew
4. Konrad, Siegfried, Bernd, Anne, Silvio

oder so:

1. Kevin, Dennis, Renè, Klaus
2. Robert, Heiko, Mario, Timma
3. Phillip, Holger, Jürgen, Eric / Stefan (je nach Einsatzmöglichkeit); im Notfall nach langfristiger, voheriger telefon. Absprache auch Andrew
4. Konrad, Siegfried, Bernd, Anne, Silvio

Dabei hätte man die 3. m. E. in der 3. LK staren lassen können.

Aber persönlicher Ehrgeiz und Forderungen, die im Vorfeld schon ahnen ließen, sie sind nicht erfüllbar zerstreuten wohl schnell andere Lösungen. Schade, da TT ein tolles Hobby ist, aber es auch mal ein Aufeinanderzugehen geben muss. Klaus, Du bist ein toller Kumpel, auch wenn Du mal in der 2. spielen solltest. Da brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone. Über Heikos herangehensweise an die Besetzung der ESV- Mannschaften kann ich nur den Kopf schütteln.

Sollte die 2. im Verlauf der Hinrunde eine zum Abschlachten gedachter Punktelieferant für andere Mannschaften sein und sich dabei lächerlich machen, werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Schlaft gut, Mario

Slawe Offline



Beiträge: 86

19.05.2008 14:17
#86 RE: Rückrunde Antworten

Zwei Worte kann ich dazu auch sagen. Ich dachte eigentlich, wir hätten aus alten Fehlern gelernt. Dem ist scheinbar nicht so. Auch wenn wir nur ein Hobby betreiben und man Spass haben will, sollte der sportliche Hintergrund nicht ganz außer acht gelassen werden. Das bei uns viel zu oft nach persönlichen Eitelkeiten und NICHT nach Leistungsstärke aufgestellt wurde, hab ich oft genug bemängelt. Und gerade DAS war auch der Grund für meinen Wechsel. Das ich damit richtig lag, bestätigte sich wieder mal in der Versammlung.

Nach Leistungsstärke wäre deine zweite Variante OPTIMAL gewesen, Mario.

Klaus hätte sicherlich in der Zweiten spielen können, aber warum?! Dann gäben wir WIEDER mal den Eitelkeiten und Forderungen eines Einzelnen (ich meine nicht dich, Mario) nach, worunter eine ganze Mannschaft (die Erste) vielleicht leidet. Denn die Drei der Ersten sprachen sich für einen Verbleib von Klaus aus. Auch wenn vorher die Drohung von Heiko kam, nicht ohne Klaus in der Zweiten zu spielen, wer nahm diese denn wirklich ernst? Ich denke, Klaus ist bei dieser Sache kein großer Vorwurf zu machen. Er hätte, dem Frieden zu Liebe, in die Zweite gehen können. Dann aber wäre der Aufschrei in der Ersten umso größer gewesen. Wo soll man also "zu Gunsten des Vereins" abgrenzen?! Ich denke, die Lösung, die gefunden wurde, ist nicht optimal. Für die bereits beschriebene Situation gibt es aber keine Bessere. Es wäre schön gewesen, hätte Heiko nachgegeben. Hat er aber nicht, und damit müssen wir leben.

Philipp ist der "Ersatz", aber hochmotiviert und hat nichts zu verlieren. Er kann NICHTS falsch machen. Diese Saison ist für dich, Mario, ein Projekt, wie es Konrad über Jahre hinweg mit Jugendlichen in der Kreisklasse vornahm. Ich denke jetzt bist du, und zum Teil auch Robert, als Fürhungsperson mehr gefragt denn je. Denn diese Saison wird wahrlich seeeeeeehr schwer.

jonny Offline



Beiträge: 106

19.05.2008 19:07
#87 neue saison Antworten

Nichts gegen phil,baber er ist wohl noch zu schwach für diese liga. Heiko, mario, robert und timma wäre das beste für die zweite gewesen. Schade das da jemand nicht über seinen schatten springen konnte, dadurch leidet die dritte und vierte mannschaft auch! Trotzdem natürlich auch euch verdammt viel glück und erfolg.

Kevicz ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 20:20
#88 RE: neue saison Antworten

Hallo ihr TT-Spieler,

auf Phil bin ich auch schon gespannt.
Ich denke aber nicht, dass er sich wie Timma entwickeln wird, aber er kann frei aufspielen und wird auch seine Punkte holen.
Also Stefan, die Vierte könnte aber mit Stammbesetzung locker in der 3LK spielen.
Geschwächt seit ihr nur durch den neuen Mann aus der Ersten.

Ich hoffe, dass es trotz einiger Unstimmigkeiten eine tolle Saison für alle Mannschaften wird.

MfG

Kevin

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 17:37
#89 RE: neue saison Antworten

morgens

ich war ja wie bekannt für beide varianten... und hatte ja auch meine begründung dazu gegeben... aber naja trotzdem wünsche ich euch viel erfolg.... und über heiko schweige ich lieber

trebor ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 12:08
#90 RE: neue saison Antworten

besser ist, ich schweig da auch lieber.
auch ich glaub zwar nihct das phil einschlägt wie eine bombe, doch freu ich mich darauf mit ihm in einer manschaft zu spielen, gibt auf jedenfall gleich ein viel besseres Klima, als mit einer anderen aufstellung. jetzt fehlt nur noch nico oder stefan, und die sache wär perfekt, vorrausgesetz wir spielen mit fünf mann.

schaun wa mal was das neue Jahr bringt und wie die Jugend sich schlägt.

auf ein gutes und lustiges Jahr! Sport frei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz