Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.342 mal aufgerufen
 ESV II MÄnner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trebor Offline



Beiträge: 37

14.12.2006 14:21
#16 RE: wat denn dat Antworten

danke, danke, danke, können wir echt gebrauchen, vielleicht können wir dann unseren platz auch noch verbesseren, so wie ihr.
ich geh mal davon aus, das wenn wir die eriks beim nächsten mal ziehen, sie auch punkte machen, sonst hoffe ich für sie, das es ein heimspiel ist, zu fuß ist so ein heimweg immer länger.
und ich denke mal mario wird seine form auch wieder finden.

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

16.12.2006 12:19
#17 RE: wat denn dat Antworten

richtich

Trebor Offline



Beiträge: 37

19.12.2006 13:40
#18 RE: wat denn dat Antworten

halte dich an das was jonny sagt, "richtch" ist sooooo dooooooooooooooofffff!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

26.12.2006 18:52
#19 RE: wat denn dat Antworten

aha

Slawe Offline



Beiträge: 86

05.01.2007 14:43
#20 RE: wat denn dat Antworten

sonntag gehts los gegen ziesar...ob das auch wieder so heiß hergeht wie im hinspiel!? und robert nochmal 3 punkte holt und jensi auch!? herrje...mal schauen!

jonny Offline



Beiträge: 106

06.01.2007 11:16
#21 RE: wat denn dat Antworten

Heimspiel oder Auswärts?

Slawe Offline



Beiträge: 86

07.01.2007 20:46
#22 RE: wat denn dat Antworten

das war weniger als nichts3:10 ist natürlich viel zu hoch...robert 2, jensi 1...meine güte...das ist wirklich zu wenig...wird noch n harter kampf um den klassenerhalt...denke ein im forum anwesender sollte vielleicht desöfteren eingesetzt werden...

Gast
Beiträge:

07.01.2007 22:01
#23 RE: wat denn dat Antworten

au ha wat war da los

Trebor Offline



Beiträge: 37

07.01.2007 22:58
#24 RE: wat denn dat Antworten

hey, kommt, habt nachsicht, wir waren gut, die anderen waren besser, so ist das nun mal.
mal verleirt man, und mal gewinnen die anderen.
wir hatten schließlich 7 fünfsatz spiele und davon nur eins gewonnen. also was wäre wenn, ja dann hätten wir gewonnen.
ganz bestimmt sogar.

Trebor Offline



Beiträge: 37

28.01.2007 15:16
#25 RE: wat denn dat Antworten

sach mal jungs habt ihr in letzter Zeit keine Zeit mehr zu schreiben? vermisse irgendwie die neuen beiträge auf dieser seite.
ach ja, an dieser stelle, eine dank an jan, für das gute wegkommen auf der ttvb seite. trainingsrücksand, , der ist gut.
nee, nee, hast ja recht, muss sich auch dringend wieder was dran ändern. schließlich will ich wieder auf die sonnenseite der Liga, sprich positiv stehen.
denne bis denne

jonny Offline



Beiträge: 106

31.01.2007 16:39
#26 RE: wat denn dat Antworten

Das wünsch ich dir auch trebor, denn dort gehörst du hin!!! Aber wie slawe schon sagt, der klassenerhalt kann noch ein hartes stück arbeit werden! Wäre vielleicht wirklich ne gute idee mal mit "ersatz" zu spielen... ???

Gast
Beiträge:

25.03.2007 23:16
#27 RE: wat denn dat Antworten

was ist denn bei euch los jens geht nach pritzwalk mario spielt nicht macht kein mannschafsführer klaus muss mal mit den vieren sprechen und auf den tisch hauen

Trebor Offline



Beiträge: 37

09.04.2007 20:37
#28 RE: wat denn dat Antworten

hab ich was verpasst? man kann euch auch nicht eine woche, oder länger alleine lassen ohne das es etwas gibt das ich nicht weis. spuckt also aus den ganzen tratsch den ich verpasst habe. dat mit jens ist mir ja bekannt, aber der rest? gibt mir informationen! ich wisst doch, nicht geld regiert die welt, sondern informationen.

und schreibt endlich mal wieder alle hier rein, nur weil die saison vorbei ist heißt das nicht das diese seite geschlossen ist.

also seht zu.

Gast
Beiträge:

10.04.2007 13:12
#29 RE: wat denn dat Antworten

Ich würde dir ja gerne Fakten, Fakten, Fakten nennen, aber das meißte sind bloß Spekulationen. Und daran beteilige ich mich nicht sonderlich gerne. Fest steht, dass Jens zur nächsten Saison wechselt und das Gekko höchst wahrscheinlich in der ersten Mannschaft spielt. Fest steht außerdem noch, dass Dennis sich beim TT spielen die Hand gebrochen hat. (Gute Besserung von mir, Dennis). Andrew macht höchst wahrscheinlich eine Pause (erstmal eine Saison) und für ihn soll "der kleine Olli in die erste Mannschaft nachrücken". Nein Spaß bei Seite. Wie sich die Mannschaften sonst noch verteilen werden, stellt sich mit Sicherheit bei der mit Spannung erwarteten Vereinsversammlung in einer hoffentlich "diplomatischen" Atmosphäre heraus. So das wars erstmal von meiner Seite. Bis dann. Nico

Trebor Offline



Beiträge: 37

11.04.2007 18:29
#30 RE: wat denn dat Antworten

mehr nico mehr fakten. dat mit jens ist nen alter hut, den kenn ich schon. der rest war schon besser.

kannst du oder einer hier in der runde der nichtschreiber mir mal erzählen wann die nächsten tuniere sind. muss mich nämlich schon einmal drauf einstellen, und da ich die nächsten zwei wochen nicht zum training kommen kann wär das ganz gut für meine "zukunfts"planung.

auch ja, olli in die erste manschaft!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz