Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.337 mal aufgerufen
 ESV II MÄnner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

15.04.2007 22:26
#31 stepnitz Antworten

hi mr. trebor, phill fährt nich mehr mit nach stepnitz. dafür werde ich dann mitkommen.

Trebor Offline



Beiträge: 37

17.04.2007 18:35
#32 RE: stepnitz Antworten

danke ronysed, wenigstens einer der noch rein schreibt. schön das du mitkommst, wird bestimmt lustig, müssen wir nur noch rausbekommen, wann der spaß ist. denne

Gast
Beiträge:

06.07.2007 17:21
#33 RE: stepnitz Antworten

was ist eigentlich mit unserer Homepage los.. das lässt ganz schön schleifen bei allen beteiligten.. obwohl wir doch so einen guten start mit dieser seite hatten.. also ich fordere alle tt-spieler zu einer regeren Beteiligung hier auf.. gruß an die zweite mannschaft.. nico

Gast
Beiträge:

08.07.2007 13:47
#34 RE: stepnitz Antworten

wo er recht hat, hat er recht. Trebor

Slawe Offline



Beiträge: 86

13.08.2007 15:05
#35 RE: stepnitz Antworten

ist doch alles wieder am werkeln..! wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich jetzt wieder internet, und die seite wird step by step erneuert...hab erstmal mit allen mannschaften angefangen...! nun setz ich die staffeln rein, und kümmer mich um die anderen seiten, wie training, so dass alles am ende nach einem Konzept steht. Wie findet ihr die Startseite!?

Und mal zur zweiten...ich würde nicht allzu schwarz malen...Mario ist gut drauf, timmi hat riesen Sprünge gemacht, robert spielt im Training wieder besser, wie ich finde, und was nico kann, wissen wir eh alle...und da die liga dieses Jahr nicht allzu stark ist, könnt ihr optimistisch reingehen!

Slawe Offline



Beiträge: 86

07.09.2007 15:39
#36 RE: stepnitz Antworten

Neue Saison, neues Glück!? Schwache Liga, aber auch die Mannschaft ist durch diverse Abgänge etwas geschwächt worden. Bin gespannt, was heut Abend gegen den Staffelfavoriten Falkensee II geht. Werds mir auf jeden Fall anschauen!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

17.09.2007 13:39
#37 RE: stepnitz Antworten

naja bei uns dann ja nicht unbedingt. wir haben ja dann stefan dazu bekommen. aba holger fehlt halt noch zu unserem "perfekten" team.

Slawe Offline



Beiträge: 86

17.09.2007 15:00
#38 RE: stepnitz Antworten

gestern ja das nachgeholt was wir letzte woche verpasst haben...10:7 erfolg in rathenow...und, worüber ich mich sehr freue, die ersten siege von timmi...ganz wichtig für sein selbstvertrauen...der junge wird immer besser, und das spiegelt sich endlich auch in den spielen wieder!

jonny Offline



Beiträge: 106

06.11.2007 20:58
#39 Robert? Antworten

So Robert, nun du...
Welchen platz strebt ihr an. Wie macht sich timma, kommt jens vielleicht bald wieder? u.s.w...

Trebor Offline



Beiträge: 37

07.11.2007 12:27
#40 RE: Robert? Antworten

warte mal, wenn ich mich nicht irre und das tu ich oft, dann spielst du doch im gleichen verein wie meine wenigkeit, also kannst du dir die fragen auch selber beantworten. aber bitte nur für dich versuch ich mal mein bestes.
timma spielt echt immer besser, und das ist auch sehr wichtig für die manschaft, bin also sehr froh das er dabei ist, und meine beführchtungen sich zerschlagen haben. so von wegen das er da oben nur klatschen bekommt und dann keine lust mehr hat.
mit der manschaft und bei der leistung unserer beiden kleinen würde ich mal auf´s mittelfeld tippen, doch festlegen will ich mich da auch nicht.

und was jens betrifft, es wär zwar toll wenn er wiederkommen würde, doch glaube ich da in zukunft nicht dran, denke er fühlt sich in pritzwalk sehr wohl, was mann auch an seiner spielleistung sehen kann.

Trebor Offline



Beiträge: 37

11.11.2007 21:13
#41 RE: Robert? Antworten

spiel war für´n arsch, pritzwalk war gut, doch nicht unbesiegbar, doch wenn von der nummer eins gerademal ein punkt und ein ausraster kommen, dann kann man nicht gut aussehen.
das ergebnis von 10 zu 7 hät auch anders aussehen können. denn niko war wie erwartend stark, mario bekommt der glatte schläger auch, beide mit zwei punkten. unser kleiner timmi hat alle gut geärgert, auch wenn es leider unverdient nur zu einem punkt gereicht hat, denn selbst die nummer eins der pritzwalker, h.watschke, hatte enorme schwierigkeiten sich gegen ihn zu behaupten. und ich, um mich auch mal zu erwähnen, schaffe es leider nur mich gegen paule durch zu setzen und gegen jonny geb ich im dritten nach null zu zwei sätzen und sechs zu eins führung einfach auf.
unsere doppel waren gut, doch auch hier schaffte es leider nur eins zu gewinnen. und das waren nicht mario und ich, leider.

und zu guter letzt, nach dem ihr es geschafft habt bis hier zu kommen ohne ein zu schlafen,

die pritzwalker sind voll knorke, keule.

ende

Trebor Offline



Beiträge: 37

11.11.2007 21:15
#42 RE: Robert? Antworten

schuldigung, nicht wundern, wir haben verloren, auch wenn das auf den ersten blick nicht so scheint. voll fett
sorry

Gast
Beiträge:

12.11.2007 13:43
#43 RE: Robert? Antworten

Ich fand das Spiel eigentlich überhaupt nicht fürn arsch. Ein 9:9 wäre wirklich gerecht gewesen, da alle Spiele ziemlich auf Augenhöhe stattfanden. Leider ist das zweite Doppel nicht erfolgreich gewesen, aber die Spielweise gegen eines der stärksten Doppel der Liga, macht Mut für die nächsten Punktspiele. Leider hab ich gegen Hartmuth in den ersten beiden Sätzen geschlafen. Timma hat gegen ihn sein bestes Tischtennis gezeigt, da ihn keine runter Druck gesetzt hat und niemand den Punkt erwartete. Deshalb spielt er Auswärts auch immer ne klasse besser als zu Hause, da dort kein bruppelnder Klaus in der Ecke sitzt und jeden Fehler kommentiert. Mario hat wirklich sehr gut gespielt, fand ich (Kontern, Blocken waren top gegen Paule). Ja und Robert spielt zwar immer gut mit und bestimmt das Spiel aber lässt sich unverständlicher Weise in letzter Zeit immer zu schnell aus dem Konzept bringen. Das habe ich letzte Saison nicht bei ihm gesehen. Wenn wir alle so spielen wie gegen Pritzwalk ist vielleicht eine kleine Überraschung gegen den tabellenführer nächste Woche drin. Also dann bis Freitag alle mit einander.. Gruß Nico.. (Kopf hoch Erik ;-) )

Slawe Offline



Beiträge: 86

12.11.2007 17:37
#44 RE: Robert? Antworten

Hey Jungs...ich finde ihr habt euch gut verkauft...nicht den Kopf in den berühmten Sand stecken, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein...! Nächste Woche wirds ein ganz anderes Spiel...zwei Offensivspieler oben...zwei gaaanz alte recken (glaub einer davon offensiv, einer defensiv) unten...dürfte aber deiner Spielweise zu Gute kommen, Nico!...die beiden oben dürften mario und robert liegen...aber wir werden alles sehen...! jedenfalls war die leistung von euch in ordnung...!...weiter so!

jonny Offline



Beiträge: 106

12.11.2007 19:03
#45 RE: Robert? Antworten

Das klingt doch ganz ordentlich und macht mut für das rückspiel! Hätte eigentlich gedacht das ihr nur fünf punkte holt. und so wie das klingt, war echt mehr drin, das ist doch i.o.. Wünsch euch viel erfolg im nächsten spiel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz