Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 ESV I Männer!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slawe Offline



Beiträge: 86

19.06.2006 21:37
Neue Saison Antworten

Na, was haltet ihr von unserer Aufstellung im nächsten Jahr? Weiß jemand schon was von wegen Staffeleinteilung? Sollte doch seit letzte Woche stehen!

Slawe Offline



Beiträge: 86

09.10.2006 12:32
#2 RE: Neue Saison Antworten

so tabellenführer..krass aber wahr..aber die schweren spiele kommen noch..trotzdem denke ich das unter den umständen ein platz auf dem treppchen möglich ist...! kevin mit 13:0 erster der einzelwertung, klaus 4., dennis 22., ezi 36.,...doppelwertung dennis/kevin mit 4:0 vorn

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

12.10.2006 08:45
#3 RE: Neue Saison Antworten

also herzlichen glückwunsch kevin!!!!



(aba irgendwie tut das ja eh keiner lesen ausser den üblichen personen)

Slawe Offline



Beiträge: 86

17.10.2006 17:51
#4 RE: Neue Saison Antworten

da fällt mir nur dennis ein: die die fremdv...ln tut!;)

jonny Offline



Beiträge: 106

15.11.2006 12:19
#5 RE: Neue Saison Antworten

Klasse leistung unserer ersten vertretung, immer noch auf platz eins. Das hätte ich nicht gedacht. Aber die kombination: kevin und drei ausgeglichene spieler scheint zu klappen. Kann man da schon über den aufstieg nachdenken? Wer sind die zwei spieler die das team kompletieren?
Fragen über fragen, aber warten wir erst mal ab...

Slawe Offline



Beiträge: 86

15.11.2006 18:00
#6 RE: Neue Saison Antworten

nicht ganz auf Platz 1...leider nur auf Platz 2...! Denn Ketzin I ist ohne Verlustpunkt bisher...! Und gegen die geht es auch als nächstes für unsere Jungs...das ist hart..denke da gibts die erste Nieerlage...alles andere wäre eine Überraschung für uns...! Danach gegen Fehrbellin, spielen die in Bestbesetzung (also mit Ersatz) gibts auch da nicht viel zu holen. Aber das muss man sehen...denke über den Aufstieg braucht man sich in diesem Jahr keine Gedanken machen. Selbst wenn er geschafft wird, fehlt dort irgendwie der 6. Mann...! Könnte mir dann nur Alex,kevin, dennis,rene, klaus und robert/nico vorstellen..! Keine ahnung, was da sonst gehen sollte...! Meine Wenigkeit BLEIBT in Wustrow, zumal wir in diesem Jahr schon gut dabei sind, und im nächsten Jahr mit einem weiterem Neuzugang definitiv selbst um den Aufstieg spielen werden...!

Dracula ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:04
#7 RE: Neue Saison Antworten

Moinsen Leute.

Man man, schon lange her… zum Glück habt ihr ein gewisser Jan der alles in Ordnung gebracht hat – Glückwunsch. Die besten sind doch die die abhauen – Gruß an Michi, Jan, Mike etc. aber die alle Besten sind doch diejenigen die bleiben und sogar um den Aufstieg spielen. Übrigens in welche Kreisliga – klasse spielt ihr
Nein Leute, ihr seit Klasse wobei ich immer noch nicht so verstehen kann, dass Dennis positiv steht Na ja, egal, achtet nicht auf meinen Misterzählungen…
Kumpanen, Spaß bei Seite, ich drücke euch gegen Lok Ketzin die Daumen und mach die Jungs platt!

Euer Victor.

jonny Offline



Beiträge: 106

22.11.2006 19:38
#8 RE: Neue Saison Antworten

Tja victor, das weiß keiner!!!
Wann kann man dich eigentlich mal wieder in den heiligen hallen an der elbe begrüßen???
Am 09.12. ist wieder unser großes turnier (12 tische; meistens um die 100 leute), das wäre doch ein schöner anlass!?
Gruß Stefan

Dracula ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 19:12
#9 RE: Neue Saison Antworten

Würde so gerne teilnehmen aber an jeden Wochenende ist hier was los: entweder habe ich P.Spiel oder mein Bengel geht zum Fußball. Und am 9. Dez. wo ich nicht spielen soll haben wir von Verein aus Weihnachtsfeier.
Gruß, Victor.

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 17:25
#10 RE: Neue Saison Antworten

danke victor für deine schönen worte über meine person

jonny Offline



Beiträge: 106

18.12.2006 11:21
#11 RE: Neue Saison Antworten

Ist ja niedlich...
Tennis meldet sich zum ersten mal und fängt gleich an zu weinen.
Süß der kleine!

Trebor Offline



Beiträge: 37

19.12.2006 13:38
#12 RE: Neue Saison Antworten

sie doch dankbar, wieder einer mehr der schreiben kann.
da kannst du ihn doch nicht gleich wieder vergraulen.
der läuft weg und kommt nie wieder, nie.

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 21:38
#13 RE: Neue Saison Antworten

das stimmt ich komm nie wieder

Slawe Offline



Beiträge: 86

05.01.2007 14:44
#14 RE: Neue Saison Antworten

auf gehts esv, auf gehts...richtung aufstieg..in den nächsten 2 wochen können die weichen gestellt werden...wenn nauen und ketzin II weggehauen werden, ist euch der platz kaum noch zu nehmen..denn post schlagt ihr wieder, und gegen neustadt II und ketzin I dürftet ihr euch dann auch niederlagen erlauben..bin echt gespannt...nur wusterwitz könnte gegen euch das zünglein an der waage spielen...den rest müsst ihr vernichten!!!

jonny Offline



Beiträge: 106

06.01.2007 11:14
#15 RE: Neue Saison Antworten

Wünsche euch allen viel glück, wäre super wenn ihr das schaffen würdet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz