Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 ESV I Männer!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trebor Offline



Beiträge: 37

13.09.2008 22:25
#61 RE: Super Auftakt ! Antworten

kann nicht reichen, hat gereicht!
ich übernehm dann mal für die erste den ergebnissdienst!
wo fangen wir an? na klar bei der aufstellung: war wie immer, nur ohne rené, dafür durfte dann meine wenigkeit aushelfen. wir haben dann auch mal ordentlich gezeitg was geht in, und die jungs aus brieselang mit einem wohlverdienten, wenn auch engen 10 zu 2 nach hause geschickt, war nen tolles und faires spiel, mit viel spaß und guten fans. Unser Kausi ist bei diesem spiel mal wieder besonders hervor zu heben, hat´s immer spannend gemacht, hat immer hinten gelegen und doch gewonnen, dank der suppen und seinem exelenten angriffsspiel. Im doppel fehlte dies leider noch und so mussten wir uns, nach einem 2:0 rückstand 3:1 in Sätzen geschlagen geben. Und dennis sorgte gegen einen extrem schwer zu spielenden gegner(der nummer eins der Gäste,fragt mich nicht nach namen) für Brieselangs 2.Punkt. Ich gewann beide spiele. und so stand´s dann 8 zu 2. womit kevin und klausi nochmals ran durften um, beide im 5., den Sack zu zu machen.
SIEG! SIEG heißt das Zauberwort!

Der OSTBLOCK stand wie eine Mauer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz