Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.821 mal aufgerufen
 ESV I Männer!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

19.02.2008 21:59
#46 RE: Laufende Saison Antworten

im prignitzer stand unauffindbar und keine punktspiele mehr

Trebor Offline



Beiträge: 37

23.02.2008 17:23
#47 RE: Laufende Saison Antworten

jonny du bist nen schnacker, alter, der spruch ist so schlecht das er schon wieder gut ist.

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 20:30
#48 RE: Laufende Saison Antworten

wir wollen stefan............

jonny Offline



Beiträge: 106

04.03.2008 18:37
#49 RE: Laufende Saison Antworten

War eure leistung am we so schlecht das keiner was schreibt???

Rene ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 19:41
#50 RE: Laufende Saison Antworten

was soll ich sagen spiel schlecht zugfahrt gut

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 20:55
#51 RE: Laufende Saison Antworten

9-1 brandenburg
verloren rene 1 punkt....wurde langsam zeit:)

Slawe Offline



Beiträge: 86

10.03.2008 23:21
#52 RE: Laufende Saison Antworten

Hey Jungs...was solls...einfach weiter kämpfen...is halt Abschiedstournee...Latte...!

Mebi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 00:31
#53 Haltet durch ! Antworten

Hi, erstmal finde ich es super das ihr in der Landesliga dabei seid. Die Ergebnisse sehen zwar nicht so rosig aus, aber alleine das Wagnis ist ja schon mal was wert. Ist eigentlich Alex suspendiert worden? Hat ja ganz schön Wirbel um ihm gegeben- was ich so über Gerüchte gehört habe. Das hat euch natürlich auch nicht gerade gestärkt. Bringt einfach so gut wie möglich den kurzen, bitteren Ausflug zum Abschluß- noch ein Sieg wäre natürlich goldig, eh, aber gegen wem? Naja, Klaus wird`s schon richten- die Jungs nochmal auf Linie zu bringen...Haltet durch die Ziellinie ist fast erreicht...Grüße an die komplette Elite, werde sehen das ich bald mal wieder vorbeischaue...

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 20:56
#54 RE: Haltet durch ! Antworten

ja er spielt jedenfalls demnährst keine punktspiele mehr für den esv......

Slawe Offline



Beiträge: 86

18.05.2008 00:21
#55 RE: Haltet durch ! Antworten

So, Landesliga hättet ihr spielen können, macht ihr aber nicht...und das ist auch gut so....wir hätten keine Neuzugänge ranbekommen und noch ein Jahr auf den Hintern zu bekommen ist nicht Sinn eines Hobbys.

Also geht es nächstes Jahr in der 1. Landesklasse um die Wurst mit der Aufstellung: 1.Kevin, 2. Dennis, 3. Klausi, 4. René..gute UND vor allem zuverlässige Truppe, die nichts mit Auf, aber auch nicht mit dem Abstieg zu tun haben wird.

jonny Offline



Beiträge: 106

19.05.2008 19:00
#56 RE: Haltet durch ! Antworten

Viel erfolg jungs! Nicht noch ein jahr landesliga war die richtige entscheidung.

schwarzi ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 17:40
#57 RE: Haltet durch ! Antworten

mal sehen wo wir denn stehen werden

Trebor Offline



Beiträge: 37

31.08.2008 18:07
#58 RE: Haltet durch ! Antworten

und jungs, eine einschätzung wär mal ganz interessant, jetzt, so kurz vor der saison.
seit ihr fit?
oder sollen jonny oder ich aushelfen? jetzt, da wir doch beide gegen einen gewonnen haben dessen namen wir hier mal nicht nennen.

nee, bleibt mal wie ihr seid, und zieht das ding durch!

ich wünsch euch auf jeden alles gute dafür und einen guten start in die saison!

keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern....

Mebi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 23:49
#59 Super Auftakt ! Antworten

N'Abend, Glückwunsch zum Super-Einstand in der 1. Landesklasse gegen die Ketziner. Das Team hat "funtioniert". Jetzt muss es nur noch so weitergen. 10:4-Auswärtssieg...Also es gilt jetzt ganz cool zu bleiben und auch gegen die TTG aus Brieselang morgen siegreich zu bleiben. Vielleicht könnt ihr es ja nochmal schaffen, um den Staffelsieg zu spielen, aber dafür muss im ganzen Umfeld die Atmosphäre stimmen. Schöne Grüße aus OWL. Ich bin Ende September in Wittenberge, schaue...denke ich mal vorbei...Ein Tipp für dich Nico...die Ergebnisse findest du im Internetz unter http://www.ttvb.de-1. Landesklasse Nord. Aber eigentlich müssen unsere Jungs für den Ergebnisdienst sorgen...Gut Nächtle, me

Slawe Offline



Beiträge: 86

13.09.2008 10:11
#60 RE: Super Auftakt ! Antworten

bin mitten drin statt nur dabei!;) Ende September bzw. Anfang Oktober soll die ganze Seite (außer dem Forum) neu eröffnet werden. Hab mir dazu nen Computerspezi ins Boot geholt. Dann wirkt das alles bissel proffessioneller..hoffe das hilft!

Und zur Ersten, heut wieder ohne René, trotzdem kann es reichen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz