Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.761 mal aufgerufen
 Alles zur HP
Seiten 1 | 2
Slawe Offline



Beiträge: 86

18.06.2006 19:03
Neueröffnung Antworten

Hallo Leute hier gibts die Neueröffnung unserer Homepage zu bewundern...! Werd noch ein bißchen dran sitzen, aber aller Anfang ist schwer..!

jonny Offline



Beiträge: 106

19.06.2006 21:27
#2 RE: Neueröffnung Antworten

Aller anfang ist schwer, aber er ist gemacht !!! Das ist das wichtigste.
Freu mich schin draufdie erste mail von klausi zu lesen.
Schöne smileys...

jonny Offline



Beiträge: 106

19.06.2006 21:29
#3 RE: Neueröffnung Antworten

sorry, aber wie heißt es so schön, rechtschreibfehler dienen der belustigung !

Mich wundert es bloß wo unsere hack the planet leute bleiben ??? (Alex, Schlaggi...???)

Bis die tage...

Slawe Offline



Beiträge: 86

20.06.2006 01:44
#4 RE: Neueröffnung Antworten

es iat halt noch nicht jedem bekannt, kommt aber!:)

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

26.06.2006 13:19
#5 RE: Neueröffnung Antworten

frage: wieso schreibst du was bei highlilights des esv-jahres von 2001 u. 2002? das gehört doch denn gar nicht darein

Slawe Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 14:36
#6 RE: Neueröffnung Antworten

Tja wahrscheinlich weil es ein Highlight des ESV-Jahres 2001 war und 2002 war!:)

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

27.06.2006 12:21
#7 RE: Neueröffnung Antworten

jaja, aber highlight des esv-jahres schreibst, geht man dann nicht imma vom gegenwärtigen jahr aus? sonst würde es doch heissen highlight der esv-jahre. aber soll mir auch egal sein. is mir nur mal so aufgefallen

jonny Offline



Beiträge: 106

30.07.2006 20:34
#8 RE: Neueröffnung Antworten

Hallo Hallo ???

Warum wird das board so wenig genutzt ???

Was ist mit holger, alex, micha, mike oder viktor los?
Wissen sie noch nix von der seite ?

Hab ja nunnicht erwartet das klaus hier jeden tag was schreibt,
aber ein paar mehr leute können es schon sein (nicht nurerik,jan und ich) !

Slawe Offline



Beiträge: 86

07.08.2006 13:20
#9 RE: Neueröffnung Antworten

So...hab unserem Terminkalender ein wenig leben eingehaucht...auch die spielansetzungen der kreisklasse männer gehen heut on...! die von der dritten bräuchte ich noch kopiert, dein job stefan...! die fotos von den peglows bekomm ich heute..heißt die woche gehen die auch noch on...! werd mich mit fiete heut oder morgen zusammensetzen, er bastelt mir n banner...! denke diese woche passiert nochmal viel hier..!spätestens ab nächste woche gehts wieder los...dann ist das sommerloch vorbei...!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

07.08.2006 15:52
#10 RE: Neueröffnung Antworten

da warten wir alle (ich spreche, denke ich mal für den grossteil unserer jetzigen "zahlreichen" mitglieder in diesem forum) drauf. aba nich überanstrengen!!!

Slawe Offline



Beiträge: 86

21.09.2006 16:36
#11 RE: Neueröffnung Antworten

Zumindest die Ergebnisse aktualisiert...das Design kommt noch...kann ich aber erst machen wenn ich wiederkomme...Fiete ist gerad am Banner-Basteln, dann siehts freundlicher aus...Svenni besorgt mir Frontpage 2002, dann gibts Fotogalerien...! So und am Design hilft er mir...aber Hauptsache erstmal aktuell...die Startseite werd ich noch am WE ändern...ist ja nicht zum Aushalten!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

07.10.2006 16:47
#12 RE: Neueröffnung Antworten

die seite hast ja jetzt schon wieder verändert, wa? sieht nen bisschen traurig aus. du musst da mal noch nen paar bilder hinsetzen und stell mal wirklich die bilder von der vereinspartey auf die seite. die möchte ich wirklich gerne mal sehen...

Slawe Offline



Beiträge: 86

09.10.2006 12:31
#13 RE: Neueröffnung Antworten

ja design hab ich nochmal verändert...jetzt find ich persönlich gehts...die verlinkungen funzen auch...und zumindest was die spiele und bilanzen angeht bin ich aktuell außer bei euch aber das liegt an eurem käptn

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

20.10.2006 23:47
#14 RE: Neueröffnung Antworten

ja naja daran kann ich ja auch nichts ändern. hauptsache ist bloss das wir kreismeister werden

jonny Offline



Beiträge: 106

14.05.2007 22:22
#15 RE: Neueröffnung Antworten

Neue runde neues glück!? Was ist los mit dem adi.? Die saison startet bald und freitag ist die versammlung und es hat sich noch keiner zur neuen saison gemeldet!? Wasn lose???

Seiten 1 | 2
Fotos etc., »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz