Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Alles zur HP
Seiten 1 | 2
Slawe Offline



Beiträge: 86

13.08.2007 15:08
#16 RE: Neueröffnung Antworten

wie schon woanders geschrieben...neues design...ab geht er..!

Gast
Beiträge:

13.08.2007 22:36
#17 RE: Neueröffnung Antworten

Gefällt mir echt super! Das wirkt immer professioneller!!!
Weiter so...
Ich hoffe das forum wird auch endlich wieder mehr genutzt.

jonny Offline



Beiträge: 106

13.08.2007 22:40
#18 RE: Neueröffnung Antworten

Sorry, hatte das login vergessen... gruß jonny

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

19.09.2007 09:36
#19 RE: Neueröffnung Antworten

was heisst: "hoffentlich wird das forum wieder mehr benutzt werden."? das forum soll endlich mal überhaupt viel mehr von viel mehr leuten benutzt werden als es bis jetzt war.

jonny Offline



Beiträge: 106

25.09.2007 19:44
#20 RE: Neueröffnung Antworten

genau, macht mal ordentlich werbung bei unseren jungs....

Trebor Offline



Beiträge: 37

05.11.2007 19:26
#21 RE: Neueröffnung Antworten

ich bin dabei, weis nur nicht was ich schreiben soll

jonny Offline



Beiträge: 106

06.11.2007 20:56
#22 RE: Neueröffnung Antworten

Dann schreib doch einfach regelmäßig was zu deiner mannschaft...

Trebor Offline



Beiträge: 37

07.11.2007 12:32
#23 RE: Neueröffnung Antworten

danke für den tipp!

Slawe Offline



Beiträge: 86

10.03.2008 23:22
#24 RE: Neueröffnung Antworten

Leider ist derzeit mein komisches Programm kaputt mit dem ich die Daten auf die HP sende...der Informartikstudent in meiner WG sucht fieberhaft nach ner Lösung...hoffe das geht bald, damit ich ENDLICH wieder aktualisieren kann...wirklich seltsam!

Mebi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 14:25
#25 HP-Gestaltung Antworten

Hajo, eure HP ist ja ziemlich unvollständig. Na,Jan, haben wir noch Lust & Muße sich mit den komplexen Daten zu beschäftigen. Tja, kostet Zeit und Geduld...und ist ne Schw....arbeit, vor allem, wenn man sich auf seine "Kollegen" soooo verlassen kann. Ich kann dir nur nochmals raten, sich mal die HP des SV Brackwede (Bielefeld), Abt. TT anzusehen. Nur so, als Anregung...Haben sogar 10 Teams von III. Kreisklasse bis ab nächster Saison sogar Regionaliga. Mit einigen davon habe ich sogar noch trainiert....Was ich da so super finde, sind die Mannschaftsaufstellungen mit passendem Foto (allerdings sind manche Mannschaftsleiter damit auch schlampig...?!)Lass dich nicht unterkriegen, bist halt ein Wandervogel....soll`nst die andern erst mal besser machen....Ciao, me

Mebi ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 22:11
#26 RE: HP-Gestaltung Antworten

Hi, oder wie wär´s mit der richtig gut gestalteten Website vom FSV CM Veritas. Auch sochon mal drauf gewesen....? Wichtig ist die Übersichtlichkeit, der erste Eindruck (wenn möglich schnelle Zugriffe auf Datensätze)....

So, jetzt ist Ruhe im Schacht....
Mach dir mal Gedanken...
Ciao...die Nervensäge aus der fernen Provinzgroßstadt Bielefeldchen, me

Slawe Offline



Beiträge: 86

13.05.2008 14:31
#27 RE: HP-Gestaltung Antworten

ja, soll auch wieder ne neue Neueröffnung geben..;) aber momentan sind da noch andere Probleme...mein Rechner hat vollkommen den Dienst aufgegeben, und bin nur noch auf der Arbeit im Internet...hoffe es geht bald alles wieder...nen PC-Experten hab ich in meiner WG, das MUSS doch dann klappen,wenn ich bei ihm in Lehre gehe!:)

jonny Offline



Beiträge: 106

14.07.2008 22:46
#28 RE: HP-Gestaltung Antworten

Was ist hier los???? Warum schreibt keiner mehr was??? Wo ist ein forum für die jungs von der vierten? Vielleicht will konrad ja auch mal was schreiben....

Trebor Offline



Beiträge: 37

31.08.2008 18:01
#29 RE: HP-Gestaltung Antworten

wer ist denn die vierte?
wusste gar nicht das wir überhaupt soviele mannschaften haben.


und dann auch noch nen eigenes forum?
da sollten wir erstmal eine demokratische abstimmung machen.

Seiten 1 | 2
Fotos etc., »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz