Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Alles zur HP
Slawe Offline



Beiträge: 86

23.06.2006 11:35
Fotos etc., Antworten

Also hier mal eine kleine Bitte von mir, damit das Ganze auch gut läuft. Alles was ihr an früheren TT-Fotos findet, IMMER HER DAMIT! Werd das alles in Bildergalerien reinsetzen, es wäre doch zu schade, wenn man die Vergangenheit hier nicht darstellen würde. Alles was ihr findet also zu mir...! Das erleichtert mir auf jeden Fall meine Arbeit!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

23.06.2006 12:06
#2 RE: Fotos etc., Antworten

hmm tja manchmal ist es bestimmt auch besser die vergangenheit ruhen zu lassen (siehe rené). also will hier bestimmt nich so ein belustigungsfoto für alle von mir drin haben (zum glück bin ich nicht auf der vereinsparty, wo unser kameraman jan mich bestimmt in irgendwelchen komischen situation total peinlich geknipst hätte). also jan von mir gibts höchstens peinliche fotos wenn du von dir nen paar hier rein stellst

Slawe Offline



Beiträge: 86

23.06.2006 14:53
#3 RE: Fotos etc., Antworten

schon passiert,siehe mein süsses Kinderfoto im Profil!*hehe*

Aber darum gehts mir nicht. Alte Mannschaftsfotos, oder einfach Bilder wo wir als Verein gemeinsam was miteinander unternommen haben (Kegelabende, Holzwurm, etc.)...um den Leuten da zu zeigen, dass wir halt ne Gemeinschaft sind...! Die peinlichen davon kann ich weghauen. Das ist mir relativ egal, ob die drin sind oder nicht. Was mich angeht, bin ich da schmerzfrei...peinliche Fotos von mir kannst reinstellen soviel du willst!:)

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

25.06.2006 20:21
#4 RE: Fotos etc., Antworten

wieso hast denn das foto von rene rausgenommen. das war so "schön".b ich mein wenn du solche bilder schon hast dann solltest sie auch reinstellen

Slawe Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 14:38
#5 RE: Fotos etc., Antworten

Ja weil ich nem Irrtum erlegen bin...ja auch sowas passiert mir...! Leider hatte Klaus unrecht, und es handelte sich dabei gar nicht um René also musste ich das ganze wieder etwas abändern..!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

20.10.2006 23:49
#6 RE: Fotos etc., Antworten

ist egal, das muss wieder rein. rené muss erstmal beweisen, dass er es nicht ist... hahaha
das passt doch so schön zu ihm

Slawe Offline



Beiträge: 86

05.01.2007 14:40
#7 RE: Fotos etc., Antworten

So...nun aber wenigstens schon mal die Mannschaftsfotos...in den nächsten WOchen folgen auch fotos von unseren einzelspielern,...die maz hat mir von jedem welche gegeben!;) very nice herr braband, sag ich nur...sieht auf manchen bildern fast so aus als ob du tt spielen kannst!:=)

jonny Offline



Beiträge: 106

06.01.2007 11:30
#8 RE: Fotos etc., Antworten

Die müssen ja verdammt gute kameras haben... Obwohl, die jungs sind profis, die wissen aus welchem winkel man die leute fotografieren muss.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz