Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Sonstiges...
Seiten 1 | 2 | 3
Slawe Offline



Beiträge: 86

19.06.2006 21:36
Vereinsfeier Antworten

So Jungs, nun steht ja die Vereinsparty an...! Wer ist wann wie wo dabei? mit partnerin oder ohne? Weiß einer mehr?

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.06.2006 00:23
#2 RE: Vereinsfeier Antworten

nee, bei mir geht leider nich klar. wir fahren in den urlaub. falls du nicht weisst werich bin: ich bin der, den du vorhin noch zu nem moderator ernennen wolltest (is bestimmt witzig)

Slawe Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 13:50
#3 RE: Vereinsfeier Antworten

also fährst du doch nach Wien...! Man eeeeeerik!!! Aber einen sehr schönen Namen hast du....Ehre wem Ehre gebührt, Donnie Brasco!;)

Gast
Beiträge:

22.06.2006 14:31
#4 RE: Vereinsfeier Antworten

danke. naja sagen wir mal so ich hab ihr auch nich gesagt ich bleib zu hause weil man nach wien auch nich so oft kommt. also ich würd da schon gern hin und mir mal die stadt angucken.

Gast
Beiträge:

22.06.2006 14:32
#5 RE: Vereinsfeier Antworten

ohhhh! du weisst schon was ich meine

Slawe Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 14:41
#6 RE: Vereinsfeier Antworten

Jajaaaaaaaa...wird trotzdem lustig..wir können auch ohne Wayne Rooney 2 Spass haben

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.06.2006 15:24
#7 RE: Vereinsfeier Antworten

hast du nich mehrmals gesagt, dass du auch nich kannst wenn vereinsparty is? naja dann wird klausi die einzige attraktion an diesem abend in lindenberg sein nachdem er 10 suppen aus hat und ohne wayne rooney kann eine party keine party sein (hahahaha).

Slawe Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 15:55
#8 RE: Vereinsfeier Antworten

Jup kann ich eigentlich auch nicht. Aber durch den Krankenhausaufenthalt von meinem Opa verschieben wir seine Geburtstagsfeier nach hinten, und der Termin ist wieder frei. Sagen wir mal so...die Hauptattraktion gibts doch immer, wenn Klaus und du wieder in streiten kommen...Zuckersüüüüüüüss sag ich dazu

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.06.2006 16:58
#9 RE: Vereinsfeier Antworten

siehst de auf vereinsparty vor 2 jahren hat das ja auch angefangen. naja haha dann muss klausi sich wohl einen anderen oder eine andere suchen, den bzw. die er vollkeksen kann. schade ich hab ja eigentlich auch schon echt darauf gefreut: nachmittags fussball und abends gemütlich einen drinken (yamyam).soll halt nicht sein. vielleicht nächstes jahr

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

22.06.2006 21:58
#10 RE: Vereinsfeier Antworten

À prospros wayne rooney, wann spielen wir eigentlich mal wieder fussball (ausser in lindenberg)? ruf mich an, sag mir bescheid, ich bin dabei

jonny Offline



Beiträge: 106

26.06.2006 19:15
#11 RE: Vereinsfeier Antworten

Meister bleib bei deinen Leisten.

Ne, spaß bei Seite, Fußball können wir wirklich mal wieder spielen...

Freu mich schon total auf die Party bei Family Beckendorf, ich bin der Meinung Frahmi sollte
auch eingeladen werden !?

Vote for FRAHMI !!!

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

27.06.2006 12:55
#12 RE: Vereinsfeier Antworten

frahmi kann ja dann gerne für mich dort hingehen. das mit meister bleib bei deinen leisten sagt ja auch gerade der richtige, der sich so gerade beim fussball überall durchkrüppelt (läuft ja auch nich anders beim sumoringen im freibad).

nee aber was haltet ihr davon mal ein hallenfussballtunier zu starten mit allen unseren mannschaften (die passiven mitglieder können ja dann auch noch ein team stellen)? ich weiss, wär nen bisschen unfair weil die erste mannschaft mit kevic, schwarzi, rené und naja... ganz schön stark sein wird, aber is ja egal ich würde es ja auch nur des spasses wegen machen wollen

Gast
Beiträge:

15.07.2006 14:47
#13 RE: Vereinsfeier Antworten

ik wünsche uns allen eine prima grillparty auch ohne sonny boy

Sonney Red Offline



Beiträge: 71

16.07.2006 20:48
#14 RE: Vereinsfeier Antworten

ja hallo! viele grüsse aus wien! wie war denn nun die lang erwartete esv-vereinspartey???

jonny Offline



Beiträge: 106

30.07.2006 20:29
#15 RE: Vereinsfeier Antworten

Einfach nur Superklasse !!!

Hast echt was verpasst !

Klaus, Alex ... immer wiederschön zu sehen, wieder Alk die leute verändert !
Freu mich schon aufs nächste jahr, weiter so.

vielen herzlichen dank noch an den Supergastgeber unserer Familie Beckendorf !!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kreispokal
Kreispokal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz