Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Sonstiges...
Seiten 1 | 2 | 3
Sonney Red Offline



Beiträge: 71

13.12.2006 18:57
#31 RE: Vereinsfeier Antworten

sag ich ja. dann is wohl schon die nächste party im gange

Gast
Beiträge:

10.11.2007 23:48
#32 RE: Vereinsfeier Antworten

Ein Sawallisch ist ein Sawallisch, doch die nennen ihn SLAWE

Slawe Offline



Beiträge: 86

12.11.2007 17:41
#33 RE: Vereinsfeier Antworten

wer stänkert hier!?

jonny Offline



Beiträge: 106

24.11.2007 11:31
#34 Sportlerball Antworten

Heute abend ist es wieder so weit, der ganze esv feiert sich und seine abteilungen und lässt gemütlich dasjahr ausklingen. Mit ca. 120 leuten, davon 13 tt-spieler, das wird bestimmt lustig... bericht folgt morgen.

Gast
Beiträge:

25.11.2007 21:22
#35 RE: Sportlerball Antworten

wo bleibt der bericht lieber stefan.. gruß nico

Gast
Beiträge:

26.11.2007 22:01
#36 RE: Sportlerball Antworten

du schwächelst stefan..

jonny Offline



Beiträge: 106

27.11.2007 18:54
#37 RE: Sportlerball Antworten

Sorry für die verspäütung. War ein lustiger abend! War ein sehr lustiger abend. Und jetzt ratet mal, welche abteilung die letzte war??? Genau, wir natürlich, aber die ringer haben auch recht lange durchgehalten. Klaus hat gleich zum anfang (so gegen halb elf) den ganzen laden mit einer tanzeinlage zum lachen beracht. Selten sowas gesehen, ich habe tränen gelacht... und dann später noch der tanz mit der kassenwärtin... nur noch geil. Habe natürlich videos mit dem handy für euch gemacht! Ich war um drei zu hause.
Bin nächstes jahr gern wieder dabei, aber dann darf die veranstaltung nicht wieder im fuchsbau sein. Bedienung war nicht die schnellste, das essen viel zu wenig und die getränke viel zu teuer für so eine veranstaltung. Sonst aber echt viel spaß und kopfschmerzen gehabt.

Gast
Beiträge:

27.11.2007 22:16
#38 RE: Sportlerball Antworten

ein hoch auf klaus.. einer muss die esv-ehre hochhalten.. "bzw. vorwegtanzen" .. wir sehen uns morgen abend stefan.. gruß nico

Mebi ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 19:56
#39 ESV-Traditionsturnier Antworten

Hallo Jungs & Mädels, na- herrscht bei euch das "Sommerloch" ? Irgendwie Funkstille...Aber, dass ist ja normal nach einer kräftezehrenden Saison. Wann ist eigentlich dieses Jahr das ESV-Traditionsturnier? Ich denke mal wieder in der 2. Juniwoche (14.Juni)? Wer ist überhaupt neuer Abteilungsmeister geworden? Ich schätze: Kevin oder sogar Klaus? Oder gibts diese Meisterschaft gar nicht mehr wegen dem organisatorischem Aufwand. Man kennt ja die Aktivitäten einiger Mitglieder...Holger, ich meld mich mal, werde wieder fit, dann können wir ja mal paar Bälle....Bleibt alle gesund und raufft euch zusammen...der Abstieg aus der Landesliga und die verpasste Kreismeisterschaft ist bitter, aber nach einem Tief, gibts wieder ein Hoch...Also, alle ran an die Bolletten...und sich den A.... für den ESV W aufreißen... Schöne Grüße von mer

Gast
Beiträge:

04.05.2008 20:07
#40 RE: ESV-Traditionsturnier Antworten

hi ebi

das turnier findet am 14. statt da hast du recht:)))))))))))

jonny Offline



Beiträge: 106

03.07.2008 23:24
#41 Parteyyyyy Antworten

Am 16.Agust ist es endlich wieder soweit: die Sommerparty bei family beckendorf startet.
Wer ist alles dabei? Und wer leider nicht?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kreispokal
Kreispokal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz